Gendertreff Iserlohn 07

Antworten
Chrissie
SHG-Moderator_in
SHG-Moderator_in
Beiträge: 56
Registriert: 10.05.2018, 14:54

Gendertreff Iserlohn 07

Beitrag von Chrissie » 19.06.2018, 20:01

Hallo liebe Comunity,

Das nächste öffentliche Selbsthilfetreffen des Gendertreff Iserlohn findet am Sonntag, 01.07.2018 14.30 Uhr in der Rübezahl-Baude, Im Stübbeken 36 in 58642 Iserlohn statt.

Hier können wir uns bei Kaffee und Kuchen und anderen Leckereien kennen lernen und uns in gepflegter Atmosphäre unterhalten. Die Preise in der Gaststätte sind günstig, EC-Karten werden akzeptiert.

Wir starten wie immer um 14.30 Uhr. Vgl. hier.

Eingeladen sind alle Transgender, Angehörige und Freunde.

Da der Wirt rechtzeitig kalkulieren möchte, wäre es schön, wenn Ihr Euch bis Samstag, den 30.06.18 mittels PM, per email unter chrissie@gendertreff-iserlohn.de, telefonisch unter 0171-5451922 oder hier per Abstimmung anmelden könntet.

Ihr könnt selbstverständlich auch ohne Anmeldung kommen, allerdings kann es je nach Auslastung des Cafes mit anderen Gästen dann sein, dass nicht genügend Sitzplätze vorhanden sind.

Wir freuen uns auf Euch!
Bis Sonntag den 01.07.2018 und viele Grüsse, Chrissie und das Team

Xenia
Administrator_in
Administrator_in
Beiträge: 449
Registriert: 01.05.2018, 16:31

Re: Gendertreff Iserlohn 07

Beitrag von Xenia » 20.06.2018, 19:00

Bitte nochmal anmelden!

[text/lol.gif]


LG
Xenia
Leben und leben lassen! (Live and let live!)

Xenia
Administrator_in
Administrator_in
Beiträge: 449
Registriert: 01.05.2018, 16:31

Re: Gendertreff Iserlohn 07

Beitrag von Xenia » 27.06.2018, 19:24

Hoffentlich können wir draußen sitzen bei dem Sommerwetter.

[happy/sunny.gif]


LG
Xenia
Leben und leben lassen! (Live and let live!)

Chrissie
SHG-Moderator_in
SHG-Moderator_in
Beiträge: 56
Registriert: 10.05.2018, 14:54

Re: Gendertreff Iserlohn 07

Beitrag von Chrissie » 02.07.2018, 16:21

Gestern waren 13! Personen anwesend.

Da die meisten sonstigen Besucher wohl das Wetter zum Freibadbesuch genutzt hatten konnten wir uns die Tische aussuchen und somit auch zwischen drinnen und draussen wechseln, was für diejenigen, die mit zuviel Sonne ihre Probleme haben sehr angenehm war.

Es hat wieder richtig Spass gemacht und wir konnten auch zwei liebe neue Trans* Menschen aus dem Raum MK begrüßen.
Ebenfalls prima war der Besuch von Mitgliedern unserer SHG Düsseldorf und unseres Teams.

So hatten wir wieder ein schönes Treffen bei Küchen, Eis und diversen anderen Leckereien mit vielen interessanten Gesprächen.

Leider haben wir im August nicht soviel "Glück", da "unsere" Rübezahl-Baude in den wohlverdienten Betriebsurlaub geht.
Wir Treffen uns daher erst im September wieder.


LG Chrissie

Xenia
Administrator_in
Administrator_in
Beiträge: 449
Registriert: 01.05.2018, 16:31

Re: Gendertreff Iserlohn 07

Beitrag von Xenia » 03.07.2018, 14:45

Hallo,

es war wieder ein Genuss in Iserlohn gewesen zu sein!

[happy/wavemulticolor.gif]


LG
Xenia
Leben und leben lassen! (Live and let live!)

Antworten