Männertreffen

Treffen, SHGs, Stammtische u.ä. in Plz. 4
Antworten
Leigh
Co-Moderator_in
Co-Moderator_in
Beiträge: 116
Registriert: 11.05.2018, 22:33

Männertreffen

Beitrag von Leigh » 20.06.2018, 18:11

Regelmäßiges Männertreffen im Großraum Düsseldorf

Termin: 14. Juli, 15:00 - offenes Ende
Ort: Großraum Düsseldorf, der genaue Ort wird hier diskutiert

Das Treffen wendet sich an Personen die sich eher im maskulinen Bereich anordnen und sich bezüglich dessen mit Gleichgesinnten austauschen möchten. Es ist ein kleines, persönliches Treffen, welches als Ergänzung zu den Selbsthilfetreffen stattfindet.

In diesem Thread werden Ort und Veranstaltungsart diskutiert.

Als mögliche Aktivitäten stehen unter anderem zur Verfügung: Essen, Trinken, Sport (z.B. Rad fahren, Wandern, Schwimmen, Klettern), Kinobesuche, Bowling/Kegeln, Picknick, Schlittschuhlaufen, Städtetouren, etc. Weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Liebe Grüße
Leigh

Diversity is what happens when we forget about stereotypes and remember we are all human.

Leigh
Co-Moderator_in
Co-Moderator_in
Beiträge: 116
Registriert: 11.05.2018, 22:33

Re: Männertreffen

Beitrag von Leigh » 22.06.2018, 12:14

14. Juli

Dieses Mal zur Debatte stehen bisher: Alle drei Orte sehen eher ruhig aus, bieten u.a. vegetarisch/veganes Essen an und haben soweit ich das richtig im Kopf habe verträgliche Preisniveaus. Das Cafe Calu hat sogar einen kleinen Nebenraum, zwar ohne Tür, aber doch ruhiger.
Liebe Grüße
Leigh

Diversity is what happens when we forget about stereotypes and remember we are all human.

Leigh
Co-Moderator_in
Co-Moderator_in
Beiträge: 116
Registriert: 11.05.2018, 22:33

Re: Männertreffen

Beitrag von Leigh » 29.06.2018, 23:12

Hallo,

also wenn niemand sonst Vorschläge hat und sich auch sonst keiner meldet schlage ich mal das Cafe Calu vor und gehe notfalls alleine hin um es auszukundschaften. [eat-drink/57.gif]
Liebe Grüße
Leigh

Diversity is what happens when we forget about stereotypes and remember we are all human.

Right
Premium
Premium
Beiträge: 27
Registriert: 19.05.2018, 20:15

Re: Männertreffen

Beitrag von Right » 30.06.2018, 14:35

Der Ort ist allerdings ziemlich weit weg, dann setzen wir doch diesmal aus :)
45-60 Minuten Fahrt packen wir nicht, wenn wir danach noch reden wollen XD
Wenns beim nächsten mal in Mühlheim ist oder Essen oder so, gerne :)

Sebastian
Premium
Premium
Beiträge: 120
Registriert: 22.05.2018, 18:51

Re: Männertreffen

Beitrag von Sebastian » 01.07.2018, 09:52

Ich kann mich mit allen drei Orten anfreunden!
Resistance is futile.

Leigh
Co-Moderator_in
Co-Moderator_in
Beiträge: 116
Registriert: 11.05.2018, 22:33

Re: Männertreffen

Beitrag von Leigh » 01.07.2018, 23:42

Hallo Right,
schade, aber kann ich verstehen. Beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich mit dem Bachelor schon durch. Von mir aus dann gerne wieder in Essen. Freue mich euch wieder zu sehen.

Hallo Sebastian,
super! [happy/smile.gif]
Liebe Grüße
Leigh

Diversity is what happens when we forget about stereotypes and remember we are all human.

Right
Premium
Premium
Beiträge: 27
Registriert: 19.05.2018, 20:15

Re: Männertreffen

Beitrag von Right » 02.07.2018, 20:01

Hi Leigh! Ich kann gut verstehen, dass du mitten in der Bachelorarbeit nicht weit fahren magst. Dass du überhaupt die Zeit findest, und dir nimmst, finde ich toll ;)
Viel Spaß euch!
Bis nächsten Monat :)

Antworten