Gendertreff Gendertreff-Forum
Forum für Transgender, Angehörige und Interessierte
Aktuelle Zeit: 19.02.2018, 10:54

Seite 25 von 25 [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige   1 ... 21, 22, 23, 24, 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Weg – Ein Erfahrungsbericht
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 22:23 
Premium
Premium

Guten Abend, liebe Katarina!

katarina hat geschrieben:
[...] von Zeit zu Zeit stelle ich hier Links, zu wie ich finde interessanten Artikeln oder Videobeiträgen, rein. Leider erhalte ich so gut wie nie eine Reaktion von anderen Forumsmitgliedern. Daher meine Frage: interessiert es jemanden, was ich hier poste bzw. über mich und meinen Transitionsweg berichte? [...]

Was diese Frage angeht, so sehe ich mich nun ebenfalls in der Pflicht, Dir einmal eine eindeutige Antwort darauf zu hinterlassen. Wenngleich unsere liebe Svenja mir erst gestern eigentlich schon alles Wesentliche dazu sprichwörtlich aus dem Mund genommen hat. :wink:

In diesem Sinne, auch ich schätze Deine Beiträge hier im Forum sehr, folge seit jeher gerne Deinen Links und es juckte mir in der Folge schon häufiger in den Fingern, Dir daraufhin eine inspirierte Rückmeldung zu geben. Selbst wenn Selbige letztlich doch immer ausgeblieben war. :rollauge: Na ja, ich sage mal, was nicht ist, kann insoweit ja hoffentlich noch werden und ich möchte es an dieser Stelle schlicht mit einem ermunternden Bitte weiter so! belassen!

Liebste Grüße & lass Dir ebenso von mir gesagt sein, Du siehst echt toll aus auf Deinen Fotos! :smile:

Deine Sonja (comitas)

'Your future is whatever you make it, so make it a good one.'
- Emmet "Doc" Brown (from BTTF3)

BeitragVerfasst: 08.02.2018, 10:12 
User_in
User_in

Vielen Dank für dein Feedback Sonja. :smile:

BeitragVerfasst: 08.02.2018, 11:05 
Premium
Premium

also Katarina,
hier kommt Antwort Nr.:242! :erstaunt:
Alleine diese Zahl sollte Dir sehr klar zeigen, ja es wird gelesen.
Denn selbst wenn Du Deine eigenen Beiträge abziehst bleiben noch rund 180-200 Antworten übrig :kratz:

Hinzu kommen die 15641 Zugriffe, abzüglich Deiner eigenen, kommen wir bestimmt auf 14500 "fremde" Zugriffe. :techie-typing:

Aber nicht jeder fühlt sich in der Lage Dir zu Antworten, sei es aus Scham, der fehlenden Worte wegen oder, oder, oder...! :wink:

Und jetzt mal ganz persönlich: Wehe Du hörst auf damit :gruml: :lach:

Und auch die Kommentare auf den 24 Seiten vorher, sollten Dich animieren weiter zu machen.

Menschen, die offen ihre Gefühle zeigen, sind weder dumm noch naiv, im Gegenteil.
Sie sind so stark, dass sie keine Maske mehr brauchen.

BeitragVerfasst: 08.02.2018, 12:13 
Premium
Premium

Hallo katarina,

ich weiß nicht wie viel Denies liest. Sie ist mal mehr mal weniger im Forum unterwegs und manchmal ziemlich sparsam mit den Tastenbewegungen.

Wenn ich zu viel von den Beiträgen der primär Betroffenen hier lese, ist das für mich nicht immer gut, weil ich ein äußerst empathischer Mensch bin und nehme dann zu viel davon mit. Dennoch bewegt mich, was ich lese.
Mit Beiträgen halte ich mich oft auch zurück, da ich mich nicht immer wirklich als die passende Ansprechpartnerin für Nachrichten empfinde und manchmal ist auch meine Lebenseinstellung, Haltung und Denkweise vielleicht für andere eine Herausforderung.

Dennoch bin ich mir sicher, deine Beiträge sind hilfreich.
Denn auch ich bekomme auf meine Beiträge wenig bis keine Resonanz - ABER ich weiß sie werden gelesen und manche können daraus auch etwas mitnehmen.

Viele Grüße,
Ulla

Seite 25 von 25 [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige   1 ... 21, 22, 23, 24, 25