Fotowalk auf der Insel Mainau

Allgemeines, Off Topic und was in andere Rubriken nicht passt kommt hier rein.
Antworten
Vivian
User_in
User_in
Beiträge: 47
Registriert: 30.11.2018, 09:05

Fotowalk auf der Insel Mainau

Beitrag von Vivian » 21.03.2019, 00:49

War am Samstag mit noch paar anderen auf der Insel Mainau unterwegs.
Sollten eigentlich 5 Model sein.Eine ist wegen krank ausgeschieden.
Auch bekam ich nicht mein Gewünschtes Kleid.
Ich nahm meine 2 die bischen Mittelalterlich angehaucht sind.
Das eine Trug ich bis fast schluss das andere nur Kurzeitig
Es war ein schöner Tag nur bishen windig. Auch einer der Fotografen hatte abgesagt,
So waren es nur 2.
Das ich trans bin wußte bis dahin nur die das ganze ins leben gerufen hat.
Ich war nur die Vivian auch bei den anderen.
Es war ein schöner Tag nur bischen anstrengend. Der weg zurück zum Parkplatz kam mir doppelt so lang vor wie der hinweg. waren immerhin 7 Std unterwegs mit kleiner pause.
Gemeinschaftsbild,Wir wurden auch von Besucher Fotografiert
Inzwischen wissen es 3 das ich Trans bin,für viele eine überarschung, wie schrieb mir die eine ? Auf die Idee wäre sie nie gekommen du warst halt eine etwas ältere Frau. Und bist es noch immer.
Bild
Palmenhaus mit Orchideenschau und meine Wenigkeit , Auf warteposition
Bild
Bild
ich habe mich noch nicht entschieden welche bilder ich vom Fotograf nehme, Viele schöne Bilder .5 Waren im Mitmachpreis enthalten alle anderen kosten was,Die gezeigten sind Handy Bilder,,hinter den Kulissen,,.
Die Insel Mainau ist nur 15 Fahrminuten von meiner Behausung.
Auf dem GemeinschaftsBild sitzen links die 2 Fotografen .Ich sitze mit der Veranstalterin und Kostümverleih rechts

Ava
Administrator_in
Administrator_in
Beiträge: 794
Registriert: 08.05.2018, 21:23

Re: Fotowalk auf der Insel Mainau

Beitrag von Ava » 24.03.2019, 15:21

Hi,

Ihr habt Euch aber hübsch gemacht. [happy/smile.gif] [handgestures/thumbupleft.gif]

Viele Grüße

Ava
Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Leben

Vivian
User_in
User_in
Beiträge: 47
Registriert: 30.11.2018, 09:05

Re: Fotowalk auf der Insel Mainau

Beitrag von Vivian » 26.03.2019, 20:06

Für mich ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen
1X in einem meiner Mittelalter Kleider auf der Insel Mainau zu sein
War aber in meinen 2 Massangefertigten dort.
Das Fotoshooting war natürlich nicht kostenlos , aber was macht man nicht alles

Antworten