Fotoshooting

Allgemeines, Off Topic und was in andere Rubriken nicht passt kommt hier rein.
Antworten
Vivian
User_in
User_in
Beiträge: 47
Registriert: 30.11.2018, 09:05

Fotoshooting

Beitrag von Vivian » 20.01.2019, 22:55

Hatte heute mein Fotoshooting mit Hund. Da ich keinen Hund habe bekam ich den von der die vor mir dran war. Ich bin auf die Bilder gespannt. Ich bekomme welche zum anschauen und auswählen. Petra von Sissis Erben meinte es sind tolle Bilder geworden. Man konnte online aus dem Fundus von Sissis Erben Kostümverleih sich was aussuchen. Aber man konnte auch mit seinen schönen kleider kommen. Was ich vor zog. Dazu rote ballerina und spitzen Handschuhe, ich hatte mich auf dem handrücken verletzt, mit den Handschuhe könnte ich es tarnen. Da ich die 50 -60er Jahre Mode trage kam ein Kleid mit roten Rosen und eines mit Kirschen Motiv zum Einsatz Plus petticoat. Petra weiß das ich Trans bin sie kennt mich schon eine Weile, aber sie hat da null Probleme. Ich bin einfach die Vivian.

Vivian
User_in
User_in
Beiträge: 47
Registriert: 30.11.2018, 09:05

Re: Fotoshooting

Beitrag von Vivian » 26.02.2019, 20:03

mein shooting mit hund . er war angeleint sonnst wäre er abgehauen
die bilder wurden in einem studio gemacht
beide kleider zählen zu meinem lieblingskleider mit und ohne peticoat
Bild
Bild
Bild

NerkasZwo
Premium
Premium
Beiträge: 308
Registriert: 21.05.2018, 08:14

Re: Fotoshooting

Beitrag von NerkasZwo » 26.02.2019, 20:16

Schöne Bilder!
Die rote Leine passt doch perfekt zum Outfit, finde die wirkt da nicht störend sondern als ob es so gehört. Hunde dürfen schließlich auch nicht immer frei laufen, wenn sie das gern wollten ;P
Find übrigens das erste Bild am schönsten weil du da viel mehr lächelst
Wir kämpfen auch dafür, dass du gegen uns sein kannst.


Avatarfoto gemacht von... Canon-Fernauslöser :D

TimBer
Newbie
Newbie
Beiträge: 180
Registriert: 17.09.2018, 14:35

Re: Fotoshooting

Beitrag von TimBer » 26.02.2019, 20:54

Jaaa, genau: Ein Lächeln steht Dir ganz und gar hervorragend!!
Schöne Bilder!

Vivian
User_in
User_in
Beiträge: 47
Registriert: 30.11.2018, 09:05

Re: Fotoshooting

Beitrag von Vivian » 26.02.2019, 22:31

Der Fotograf hatte mir 244 Bilder zum anschauen zugesandt,davon sollte ich 5 raussuchen es sind 11 geworden. Da verliert man schnell den Überblick Schau dort hin Schau mich an Schau zur Petra Schau...

Antworten