ARBEIT

Allgemeines, Off Topic und was in andere Rubriken nicht passt kommt hier rein.
Antworten
NerkasZwo
Premium
Premium
Beiträge: 176
Registriert: 21.05.2018, 08:14

Re: ARBEIT

Beitrag von NerkasZwo » 25.07.2018, 12:40

Petra_Worring hat geschrieben:
25.07.2018, 08:05
War ja fast klar.
Wenn es ums Verbieten geht, hat keiner ein Problem div. oder X zu erwähnen.
[confusion/kratz.gif]
Ist ja gar nicht verboten : P Muss nur einvernehmlich sein und außerhalb der Dienstzeit.
Wir kämpfen auch dafür, dass du gegen uns sein kannst.

Petra_Worring
Premium
Premium
Beiträge: 73
Registriert: 23.05.2018, 20:54

Re: ARBEIT

Beitrag von Petra_Worring » 29.08.2018, 08:22

So, heute mal eine Aktualisierung des Themas.

Nachdem ich diverse( passt irgendwie) Firmen, die mit dem D oder I in der Anzeige, mit meinen Bewerbungsunterlagen gefoltert habe, kann ich bisher ein eher ernüchterndes Zwischenfazit ziehen.

Außer viel heißer Luft ist nichts gewesen.
Obwohl in allen Fällen eine mindestens 90% Übereinstimmung mit den Anforderungsprofilen gegeben waren, erhielt ich lediglich freundliche aber bestimmte Absagen.
Nachfragen, woran es gelegen haben könnte, wurden entweder gar nicht oder ausweichend beantwortet.
Kurios dabei, die Firmen suchen immer noch! [confusion/kratz.gif]

Inwieweit die Firmen nur vorab schon mal der geplanten Gesetzesänderung vorgegriffen haben, aber im Prinzip die alten Standards beibehalten, kann man nur vermuten.

Ich beobachte aber mal weiter.

Martina
Premium
Premium
Beiträge: 180
Registriert: 19.05.2018, 18:31

Re: ARBEIT

Beitrag von Martina » 15.09.2018, 10:35

Heute gefunden

Logistiker m/w/gsn

Autohaus König Filiale in Teltow sucht ab sofort: Logistiker m/w/gsn, in Vollzeit


Was ist GSN ??

Ah GENDER SIGN NEW
"Lebe Dein Leben"
...ihr habt nur das eine Leben...geniesst es !

i was looking for a place to be...i found it inside myself

melanie g
Premium
Premium
Beiträge: 67
Registriert: 19.05.2018, 18:20

Re: ARBEIT

Beitrag von melanie g » 15.09.2018, 15:42

Martina hat geschrieben:
15.09.2018, 10:35
Was ist GSN ??

Ah GENDER SIGN NEW
geschlechtsneutral! Eigentlich würde die Angabe GSN somit ausreichen, siehe hier.

https://www.arbeiten-bei-zim.de/zulassu ... ing-m-w-d/

Mel

Antworten