"Paracelsus"-Schulen

Allgemeines, Off Topic und was in andere Rubriken nicht passt kommt hier rein.
Antworten
Cornelia
Premium
Premium
Beiträge: 120
Registriert: 20.05.2018, 12:10

"Paracelsus"-Schulen

Beitrag von Cornelia » 08.08.2018, 11:51

Huhu,
hat jemand Erfahrungen mit den "Paracelsus"-Heilpraktikerschulen?
Irgendwie habe ich das Gefühl für mich noch etwas tun zu müssen und nach intensiveren in mich gehen und beruflicher Vorbildung, könnte es mich reizen eventuell (bin noch gaaaanz vorsichtig, nur so eine Idee..) eine Ausbildung zur ""Heilpraktikerin für Psychotherapie" zu machen. Ich finde die Inhalte sehr spannend, teilweise kenne ich einiges aus dem eigenen Studium. Habe gar nicht vor damit groß Geld zu verdienen, vielleicht kann ich ja ehrenamtlich irgendwo was machen (Kinderschutzbund, Hospiz etc.).
Es liest sich alles hervorragend, die Kosten ignoriere ich erstmal, mir geht es nur um die Idee. Vielleicht bekomme ich ja schon morgen eine andere...

Winke!

Conny

Antworten