Brötchen und Trost Schokolade

Allgemeines, Off Topic und was in andere Rubriken nicht passt kommt hier rein.
Antworten
Jan
Premium
Premium
Beiträge: 206
Registriert: 20.05.2018, 10:39

Brötchen und Trost Schokolade

Beitrag von Jan » 28.06.2018, 20:42

Hallo,

da ich mich nicht für Fußball interessiere, habe ich bis heute morgen nicht bemerkt, dass das deutsche Team aus der WM ausgeschieden ist.

Als ich ins Büro kam, spendierte mir ein Kollege ein Brötchen mit einer warmen Frikadelle. Da ich allerdings schon gefrühstückt hatte und so früh keine schwere Kost vertrage, bedankte ich mich. Ich verzehrte es dann zum Abendessen.

Damit nicht genug. Eine Kollegin hat reichlich "Trost - Schokolade" im Kühlschrank deponiert. Irgendwie hat es mich überrascht, aber ich fand es ganz nett.

Jan

Ava
Administrator_in
Administrator_in
Beiträge: 458
Registriert: 08.05.2018, 21:23

Re: Brötchen und Trost Schokolade

Beitrag von Ava » 28.06.2018, 20:49

Hi,

na ja, ich war gestern zur Spielzeit auf der Autobahn auf der Rückreise von geschäftlichen Terminen. So musste ich mir das Trauerspiel nicht ansehen. Brötchen und Trost-Schokolade finde ich ebenfalls ganz nett. Ich versuche aber, derartigen Versuchungen nicht allzu oft nachzugeben. [angry/nono.gif]

Viele Grüße

Ava
Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Leben

Bonnie
Premium
Premium
Beiträge: 163
Registriert: 19.05.2018, 23:22

Re: Brötchen und Trost Schokolade

Beitrag von Bonnie » 28.06.2018, 21:16

Die Bonnie ist auch eine ganz Süße und nascht sehr gern, vornehmlich abends beim Fernsehen. Ich wünschte ich könnte es lassen. Schaffe ich aber irgendwie nicht, sodass ich die Süßigkeiten kurzerhand in meinen Ernährungsplan mit einbaute. Abnehmen muss ich derzeit nicht, nur mein Gewicht halten. Hier ließe sich aber einiges einsparen. Mein Lebenselixier hierzu erwähne ich besser nicht. Irgendetwas mit ...otti hintendran [happy/smile.gif]

Gruß Bonnie
"Den Mutigen gehört die Welt. Leider aber auch noch ein paar anderen."

NerkasZwo
Premium
Premium
Beiträge: 110
Registriert: 21.05.2018, 08:14

Re: Brötchen und Trost Schokolade

Beitrag von NerkasZwo » 28.06.2018, 23:52

Also ich hätte nach dem Spiel lieber Tequila Sunrise oder vergleichbares gehabt, evtl auch Vodka mit einem Schuss O-Saft 😅 Es war ja leider abzusehen und nicht einmal unverdient verloren... traurig sowas.

Je nachdem wo du unterwegs warst Ava, NDR Info hat die Deutschlandspiele auch komplett im Radio übertragen 😉

Aber eine sehr nette Geste deiner Kollegen.
Wir kämpfen auch dafür, dass du gegen uns sein kannst.

Red
User_in
User_in
Beiträge: 23
Registriert: 10.07.2018, 16:05

Re: Brötchen und Trost Schokolade

Beitrag von Red » 13.07.2018, 09:45

Interessant was Leute veranlasst etwas "gutes" zutun.
Ich kann mit Fußball absolut gar nichts anfangen, das Brötchen hätte ich tatsächlich abgelehnt da ich Vegetarier bin und die Schokolade hätte ich mir ebenso nicht gegönnt da es trost Schokolade wegen eines verloren Fußball spiels war. Irgendwie witzig die Sache.
Der Spiegel zeigt eine Illusion, er erschafft einen flüchtigen Blick, kein Prüfenden.

Antworten