Wunschleben

Fernseh, Radio, Bücher, Einkaufstipps, Links, Postings aus anderen Foren usw.
Antworten
Petra_Worring
Premium
Premium
Beiträge: 153
Registriert: 23.05.2018, 20:54

Wunschleben

Beitrag von Petra_Worring » 03.06.2019, 12:29

Hallo Ihr Lieben(aber hoffentlich nicht zu lieb)
heute mal ein Tipp für alle die das noch kennengelernt.
Das Ding, welches ich meine nennt sich Buch, Ihr wisst schon, viele Seiten Papier, auf einer Seite zusammen geklebt und außen herum eine Hülle aus Pappe.
Besonders edel sind diese Dinger dann, wenn die einzelnen Papierseiten gebunden sind [confusion/kratz.gif] und der Einband, so nennt man das Äußere aus richtig dicker Pappe oder sogar Leder ist.

Ach ich kleiner Schelm, schweife wieder ab.

Also ich empfehle Euch ganz dringend das Buch -

Wunschleben
von
Vera Nentwich zu lesen

Viele von Euch(also leider hauptsächlich MzF) werden sich darin wiederfinden.

Die Autorin Vera Nentwich wurde als Junge in diese Welt geworfen und hat mit diesem Buch für mich mal wieder eine schöne Geschichte geschrieben.

Besonders geeignet ist dieser Roman für die, die gerade mal so ein bisschen( oder bisschen mehr) zweifeln.

Viel Spass

Eure Petra
Be yourself, no matter what they say.

Menschen, die offen ihre Gefühle zeigen, sind weder dumm noch naiv, im Gegenteil.
Sie sind so stark, dass sie keine Maske mehr brauchen.

Antworten