Selbsthilfefestival 2018 in Berlin

Aktionen und Veranstaltungen in der Öffentlichkeit und siehe Unterforen.
Antworten
Xenia
Administrator_in
Administrator_in
Beiträge: 449
Registriert: 01.05.2018, 16:31

Selbsthilfefestival 2018 in Berlin

Beitrag von Xenia » 03.07.2018, 15:18

Hallo,

am 4. August findet in Berlin-Tempelhof wieder das Selbsthilfefestival statt, vgl. hier.

Natürlich ist auch der Gendertreff wieder dabei. [happy/smile.gif] Und so war`s 2016: Klick.


LG
Xenia
Leben und leben lassen! (Live and let live!)

Martina
Premium
Premium
Beiträge: 156
Registriert: 19.05.2018, 18:31

Re: Selbsthilfefestival 2018 in Berlin

Beitrag von Martina » 04.07.2018, 07:30

Danke für die Info
"Lebe Dein Leben"
...ihr habt nur das eine Leben...geniesst es !

i was looking for a place to be...i found it inside myself

Vivian
User_in
User_in
Beiträge: 93
Registriert: 24.05.2018, 21:05

Re: Selbsthilfefestival 2018 in Berlin

Beitrag von Vivian » 07.07.2018, 01:48

kann ich das auf unsere shg seite posten? ich werde nicht komme vieleicht hat jemand von unseren mitglieder interesse , wir haben einige die nur in der gruppe sind die von weiter weg kommen

Marina
Moderator_in
Moderator_in
Beiträge: 152
Registriert: 12.05.2018, 07:09

Re: Selbsthilfefestival 2018 in Berlin

Beitrag von Marina » 07.07.2018, 10:43

Hallo Vivian,

aber natürlich kannst du das auch wo anders posten. Wir bitten sogar darum! Je mehr, je besser!

LG
Marina
Es gibt Milliarden Farben und jede ist sein eigenes Rot
(Herbert Grönemeyer)

Vivian
User_in
User_in
Beiträge: 93
Registriert: 24.05.2018, 21:05

Re: Selbsthilfefestival 2018 in Berlin

Beitrag von Vivian » 07.07.2018, 11:28

Habe es auf unserer SHG Seite gepostet

Berlin ist mir mit 9 stunden Fahrt zu weit , vor 10 jahren wäre ich bestimmt gefahren
2012 war ich in der nähe von Hamburg,Stade habe bekannte besucht
heute mag ich nicht mehr so weit fahren

Alex
SHG-Moderator_in
SHG-Moderator_in
Beiträge: 54
Registriert: 15.05.2018, 13:00

Re: Selbsthilfefestival 2018 in Berlin

Beitrag von Alex » 27.07.2018, 16:23

Hi
Hab mich gerade eingetragen. Bin natürlich dabei.
LG
Alex
Lebe Dein Leben, Du hast nur eines.

Alex
SHG-Moderator_in
SHG-Moderator_in
Beiträge: 54
Registriert: 15.05.2018, 13:00

Re: Selbsthilfefestival 2018 in Berlin

Beitrag von Alex » 29.07.2018, 08:18

Hi
Ich habe gerade den anderen Bescheid gesagt. Es kann also keiner sagen er hätte von nix gewusst [happy/smile.gif] .
Freue mich schon auf das wiedersehen.
LG
Alex
Lebe Dein Leben, Du hast nur eines.

Alex
SHG-Moderator_in
SHG-Moderator_in
Beiträge: 54
Registriert: 15.05.2018, 13:00

Re: Selbsthilfefestival 2018 in Berlin

Beitrag von Alex » 05.08.2018, 11:42

Ich war gestern, zusammen mit dem Gendertreff e.V. in meiner Eigenschaft als SHG Moderatorin auf dem SHG Festival hier in Berlin.
Das Festival fand wie alle zwei Jahre wieder auf dem Tempelhofer Feld des ehemaligen Flugplatzes Tempelhof statt.
Es war Heiß an diesem Tag, aber das Kernteam zusammen mit mir waren trotzdem angetreten um diesen tollen Tag mit anderen Menschen zu verbringen.
Das Selbsthilfe Festival ist, wie der Name schon sagt eine Zusammenkunft, fast aller SHGs in Berlin und Deutschlands.
Wir haben interessante Gespräche geführt und auch neue Kontakte geknüpft.
Alles in allem, war es trotz der Hitze ein gelungener Tag.
Ich möchte mich auch nochmal für die tatkräftige Unterstürzung beim Vereinsvorstand und dem gesamten Kernteam des Gendertreff e.V. bedanken.

LG
Eure Alex
Lebe Dein Leben, Du hast nur eines.

Ava
Administrator_in
Administrator_in
Beiträge: 525
Registriert: 08.05.2018, 21:23

Re: Selbsthilfefestival 2018 in Berlin

Beitrag von Ava » 06.08.2018, 10:11

Hi,

es war wirklich eine tolle Veranstaltung. Der Bericht folgt in Kürze.

Viele Grüße

Ava
Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Leben

Ava
Administrator_in
Administrator_in
Beiträge: 525
Registriert: 08.05.2018, 21:23

Re: Selbsthilfefestival 2018 in Berlin

Beitrag von Ava » 12.08.2018, 22:27

Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Leben

Antworten