https://www.facebook.com/Transgender-Ge ... /?fref=tag
Meine Meinung : MOMENT ! ( und die habe ich auch auf FB gesagt )Mobbing und Stigmatisierung sind mit das Schlimmste was man einen Menschen antun kann und dennoch passiert das täglich und überall in Schulen, an Universitäten, am Arbeitsplatz, auf der offenen Strasse, im Internet, *überall*. Die Täter sind alle unter uns und wir sehen sie täglich.
Die Opfer bleiben meistens alleine!
Der ETI Schauspielschule in Berlin möchten wir anraten sich mit dem Thema ernsthaft auseinanderzusetzen und nicht wie es gerade populär ist weiter zu leugnen das etwas passiert ist was nicht hätte passieren dürfen.
Es ist überhaupt nichts bewiesen und nur auf Hören Sagen gute Ratschläge geben ?
Sorry ihr schiesst gewaltig über das Ziel raus.
Nur Hr Küblböck hat die Anschuldigen bisher gesagt
Vor allem wenn man die Aussagen vieler hört wie er sich dort benommen hat stellt sich die Frage ob die Anschuldigung von ihm korrekt gewesen ist . Auch soll die ETI wohl Videoaufnahmen haben das er sich seine Verletzung selber beigebracht hat und er seine Sachen selber zerschnitten hat. Seine Seele wird krank gewesen sein, dass steht ausser Frage. Nur sollte man niemanden nur auf eine Aussage hin verurteilen. Im Gegenzug haben aber mehrere ETI Kollegen wohl einges über ihn gesagt das darauf schliessen lässt das er wohl auch überfordert gewesen ist.
Hier wird evtl. eine Depression vorgelegen haben oder irgendetwas anderes
Eine grundsätzliche Vorverurteilung lehne ich gegenüber der Schule ab
Wie seht ihr die Sache ?