Frauenkleidung abzugeben

Kleinanzeigen, Gewerbliche Anzeigen, etc.
Antworten
NerkasZwo
Premium
Premium
Beiträge: 325
Registriert: 21.05.2018, 08:14

Frauenkleidung abzugeben

Beitrag von NerkasZwo » 11.11.2018, 15:48

Neue Winterkleidung kaufen müssen war ein Grund den Schrank aufzuräumen... und ich fand vieles, was ich eigentlich selten an hatte.

Bilder schicke ich gern per PN bei Interesse! Wären sonst viele. Preislich wird man sich dann sicher einig, ich will nicht mit ner Art Flohmarkt reich werden.
  • 1. Abendkleid von Juju & Christine, lang, grün; Größe 36/38 , mit Schnürung hinten variabel (war mein Abiballkleid)
  • 2. "das kleine schwarze", von emp, seitliche Schnürung, an und ausziehen mit Reißverschluss, Größe S
  • 3. schwarzer Rock von C&A, fester Stoff, Knöchellang, mit Hosentaschen, Größe 34 (bin selbst erschrocken sowas kleines zu haben, wurde nur einmal zu meiner Konfirmation getragen)
  • 4. dunkelrote Fleecejacke, hinten länger für einen warmen Rücken, mit Kapuze, Größe L
  • 5. graue Fleecejacke von Puma, Größe 34 die aber eher wie 36 ausfällt wenn nicht größer, hat recht lange Ärmel, keine Kapuze
  • 6. karierte Bluse mit gerafften kurzen Ärmeln, grau-rot, taillenbetont, C&A, Größe 38
  • 7. Machmalauter Tourshirt von den Toten Hosen 2008, Girly, Größe M, abzugeben weil es mir an den Armen zu eng ist, nicht oft getragen
  • 8. hellblau-weiß gestreifte Bluse, H&M, Größe 38, ebenfalls an den Armen zu eng, nie getragen (bin eh nich der Freund von Blusen und da ich nicht mehr Beamter werden sinkt auch mein Bedarf an formeller Kleidung..)
  • 9. schwarzes Polo-Shirt, Größe M, mir an den Schultern zu schmal
  • 10. roter Pullover mit Aufdruck, H&M, Größe 36/S, figurbetont (und aus diesem Grund abzugeben)
  • 11. World of Warcraft Frostfire Legging, Größe S, war nie der Typ für Leggings, auch wenn ich es versucht habe
  • 12. roter Pullover mit California Schriftzug (im Stil wie CocaCola), original aus Californien von meinem Schüleraustausch, Größe steht nicht mehr drin, geschätzt 36 vom Anziehen her, wurde gern getragen, ist aber unbeschäfigt und inzwischen auch zu eng geworden
  • 13. schwarze Fleecejacke mit Kapuze, Rücken lang, Ärmellöcher, Größe S
  • 14. Erima Sporthose, schwarz, Größe 36 (ich glaub auch die Version mit langem Bein), bequem aber mir zu eng geworden ^^'
  • 15. Eastpack Umhängetasche, hellblau, sehr schlicht, A4-Block passt rein
  • 16. helle beige-graue 3/4 Hose von "Basti", Größe 36, angenehm leichter Stoff und Knöpfe um die Beine noch etwas hochzukrempeln, war mal ar***-teuer, aber ich mochte sie nicht an haben irgendwie weil mir die Länge nicht gefiel. Ich mag entweder kurze oder lange Hosen, aber nicht das Zwischending (gekauft weil meine Begleitung meinte "die sieht soooo gut an dir aus"...)
  • 17. 20er-Jahre Pailettenkleid, blau-schwarz, Amazon-Link, Größe M; für Bild bitte auf den Link klicken, meins hängt noch in der Tüte, in der es aus der Reinigung kam
Vielleicht ist ja für den ein oder andern was dabei, wär glücklich, wenn es Abnehmer gibt.
Wir kämpfen auch dafür, dass du gegen uns sein kannst.


Avatarfoto gemacht von... Canon-Fernauslöser :D

NerkasZwo
Premium
Premium
Beiträge: 325
Registriert: 21.05.2018, 08:14

Re: Frauenkleidung abzugeben

Beitrag von NerkasZwo » 23.12.2018, 18:14

Da ich es leider nicht editieren kann: Punkt 1, 2 und 17 haben inzwischen Abnehmer gefunden ;)
Wir kämpfen auch dafür, dass du gegen uns sein kannst.


Avatarfoto gemacht von... Canon-Fernauslöser :D

NerkasZwo
Premium
Premium
Beiträge: 325
Registriert: 21.05.2018, 08:14

Re: Frauenkleidung abzugeben

Beitrag von NerkasZwo » 27.12.2018, 11:19

Nr. 3 ist ebenfalls heute in die Post gewandert : )
Wir kämpfen auch dafür, dass du gegen uns sein kannst.


Avatarfoto gemacht von... Canon-Fernauslöser :D

Antworten