Was für Musik gefällt euch?

Interessen, Hobbies, Berufe und Sport.
Antworten
NerkasZwo
Premium
Premium

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von NerkasZwo » 23.04.2019, 19:23

Vor Jahre hab ich das oft gehört und durch Zufall kam es nun wieder in meine Playlist. Bin ja sonst eher Fan von Spotify als youtube.
Wir kämpfen auch dafür, dass du gegen uns sein kannst.

Avatarfoto gemacht von... Canon-Fernauslöser :D

thornbird11
Newbie
Newbie

Beitrag von thornbird11 » 19.06.2019, 21:12

Ich höre hauptsächlich alles was rockt, soll heißen Metal, Rock, Gothic, Punk, Rock'n'Roll, J-Rock ... aber auch Oldies wie z. B. Die Beatles, Falco oder The Beach Boys.

Weitere Favoriten sind: NOAH, Rammstein, D'espairsRay, Kamelot, Nightwish, Pink Floyd, Dir En Grey, Evanescence, MARINA, t.A.T.u., Girugämesh, Die Toten Hosen, Die Ärzte, My Chemical Romance, The 69 Eyes, Bullet For My Valentine, Avril Lavigne, Nirvana, Halestorm, Muse, Subway To Sally, Blind Guardian, Skid Row, The Cult, Linkin Park, Scorpions, uvm.

Margrit
Premium
Premium

Beitrag von Margrit » 19.06.2019, 22:33

Mir gefallen klassische Musik und Opern ausgezeichnet aber ich mag auch Musik aus den 50er und 60er.

Andi
User_in
User_in

Beitrag von Andi » 20.06.2019, 19:29

Ich hatte noch kurzfristig Karten für den Tourstart von Rammstein in der Arena auf Schalke bekommen.
Da waren einige meiner Kollegen sehr neidisch drauf [laughing/breitgrins.gif]
Du wirst dich später mehr über die Sachen ärgern, die du nie ausprobiert hast, als über die gewonnenen Erfahrungen.

Ava
Administrator_in
Administrator_in

Beitrag von Ava » 20.06.2019, 19:46

Hi,
thornbird11 hat geschrieben:
19.06.2019, 21:12
Ich höre hauptsächlich alles was rockt, soll heißen Metal, Rock, Gothic, Punk, Rock'n'Roll, J-Rock ... aber auch Oldies wie z. B. Die Beatles, Falco oder The Beach Boys.

Weitere Favoriten sind: NOAH, Rammstein, D'espairsRay, Kamelot, Nightwish, Pink Floyd, Dir En Grey, Evanescence, MARINA, t.A.T.u., Girugämesh, Die Toten Hosen, Die Ärzte, My Chemical Romance, The 69 Eyes, Bullet For My Valentine, Avril Lavigne, Nirvana, Halestorm, Muse, Subway To Sally, Blind Guardian, Skid Row, The Cult, Linkin Park, Scorpions, uvm.
also da sind einige Bands dabei, die mir auch richtig gut gefallen. Und Blind Guardian kommen ja sogar aus meiner Heimatstadt. [music/smilie_musik_024.gif]

Das hier gefällt mir aber auch:

Viele Grüße

Ava
Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Leben - 4. Gendertreff Messe & Fachtagung: Samstag, 25.04.2020

thornbird11
Newbie
Newbie

Beitrag von thornbird11 » 20.06.2019, 21:26

Margrit hat geschrieben:
19.06.2019, 22:33
(...) aber ich mag auch Musik aus den 50er und 60er.
Ich auch!!! Hast du da Lieblingsinterpreten?
Andi hat geschrieben:
20.06.2019, 19:29
Ich hatte noch kurzfristig Karten für den Tourstart von Rammstein in der Arena auf Schalke bekommen.
Da waren einige meiner Kollegen sehr neidisch drauf [laughing/breitgrins.gif]
Oh ja, das glaube ich. Wie war das Konzert? Bestimmt der Hammer, oder? Ich habe gehört, dass Rammstein live echt super sein sollen.
Ava hat geschrieben:
20.06.2019, 19:46

also da sind einige Bands dabei, die mir auch richtig gut gefallen. Und Blind Guardian kommen ja sogar aus meiner Heimatstadt. [music/smilie_musik_024.gif]

Das hier gefällt mir aber auch:

Viele Grüße

Ava
Oh wirklich? Das ist ja cool.

Jaaaa, EPICA sind auch klasse!!! [romance/hearteyes.gif]

Andi
User_in
User_in

Beitrag von Andi » 20.06.2019, 21:39

Wahnsinns Show [handgestures/thumbupleft.gif]
Zum Ende hin haben sie mit den zwei Mädels der Vorband ( Duo Jatekok ) Engel gespielt. Mit Klavier begleitung [laughing/breitgrins.gif] , alles dunkel so das nur die Handylichter und Feuerzeuge zu sehen waren und alle haben mitgesungen.
Gänsehaut pur.
Du wirst dich später mehr über die Sachen ärgern, die du nie ausprobiert hast, als über die gewonnenen Erfahrungen.

Katharina
User_in
User_in

Beitrag von Katharina » 21.06.2019, 14:12

Ich finde mich in vielen Listen wieder.
Lieder, die mich zum weinen bringen:
Queen - The Show must Go on
Abba - The Winner takes it all
America - Now That I´m a Woman
Peter Maffay - Du hattest keine Tränen mehr
Staubkind - als ich fortging (Karussel cover)
Peter Cornelius - Der Kaffee ist fertig
REM - everybody hurts
Unheilig - Mein Stern

Übrigends: Johann Sebastion Bach - Tocatta con Fuge in e minor ist mein Handyklingelton
Wann immer gegen das Recht eines Einzelnen verstoßen wird, sollten Tausende da stehen und dagegen protestieren

thornbird11
Newbie
Newbie

Beitrag von thornbird11 » 21.06.2019, 16:16

Andi hat geschrieben:
20.06.2019, 21:39
Wahnsinns Show [handgestures/thumbupleft.gif]
Zum Ende hin haben sie mit den zwei Mädels der Vorband ( Duo Jatekok ) Engel gespielt. Mit Klavier begleitung [laughing/breitgrins.gif] , alles dunkel so das nur die Handylichter und Feuerzeuge zu sehen waren und alle haben mitgesungen.
Gänsehaut pur.
Woooow, das war bestimmt mega!!! Ich beneide dich. [greetings/wink.gif] "Engel" ist sowieso eines meiner Lieblingslieder der Band.
Katharina hat geschrieben:
21.06.2019, 14:12
Ich finde mich in vielen Listen wieder.
Lieder, die mich zum weinen bringen:
Queen - The Show must Go on
Abba - The Winner takes it all
America - Now That I´m a Woman
Peter Maffay - Du hattest keine Tränen mehr
Staubkind - als ich fortging (Karussel cover)
Peter Cornelius - Der Kaffee ist fertig
REM - everybody hurts
Unheilig - Mein Stern

Übrigends: Johann Sebastion Bach - Tocatta con Fuge in e minor ist mein Handyklingelton
Ich kenne nicht alle aufgelisteten Lieder, aber ein paar davon, z. B. das von Queen oder ABBA. Da bekomme ich auch Gänsehaut. Die anderen Songs werde ich mal googlen. Das von Bach kenne ich natürlich auch. :)

Linde
User_in
User_in

Beitrag von Linde » 21.06.2019, 16:21

Da ich schon etwas aelter bin, ist mein Musikgeschmack auch etwas anders.
Ich mag alle Rock-Musik aus den 50'gern, Folk Music aus den 60'gern and 70'gern, Classic Country (Patsy Kline, Marti Robins, usw), QUEEN (fast Alles von denen), Einge Metal Bands (aber nur ganz bestimmte), Enya und andere irische Saenger, und neuerdings Culture Club und auch Sara Bareilles

In deutschsprachiger Musik kenne ich mich nicht mehr aus, und habe daher auch keine Beziehung dazu

Antworten