Was für Musik gefällt euch?

Interessen, Hobbies, Berufe und Sport.
Antworten
Anna Bianca
Premium
Premium
Beiträge: 565
Registriert: 20.05.2018, 10:51

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Anna Bianca » 30.12.2018, 19:23

Tränen des Glücks ?

Das kenne ich auch. Bei einem Stück das mir vor der Transition Kraft gegeben hat:



Jetzt, wo die letzten Masken gefallen sind und ich endlich frei bin ...

LG, Anna
Wenn die Welt lachend zugrunde geht, warum sollen ausgerechnet wir dann traurig sein ??

Petra_Worring
Premium
Premium
Beiträge: 149
Registriert: 23.05.2018, 20:54

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Petra_Worring » 26.02.2019, 06:20

Nur mal eine kurze Frage an die Admins.
Kann es wohl sein, dass hier eine komplette Seite fehlt?
Also die auf der Britt und ich die unterschiedlichen Versionen von Suppers Ready vorgestellt haben.

Wäre nett mal eine kurze Rückinfo zu bekommen!
Be yourself, no matter what they say.

Menschen, die offen ihre Gefühle zeigen, sind weder dumm noch naiv, im Gegenteil.
Sie sind so stark, dass sie keine Maske mehr brauchen.

NerkasZwo
Premium
Premium
Beiträge: 325
Registriert: 21.05.2018, 08:14

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von NerkasZwo » 26.02.2019, 07:03

Petra_Worring hat geschrieben:
26.02.2019, 06:20
Nur mal eine kurze Frage an die Admins.
Kann es wohl sein, dass hier eine komplette Seite fehlt?
Also die auf der Britt und ich die unterschiedlichen Versionen von Suppers Ready vorgestellt haben.

Wäre nett mal eine kurze Rückinfo zu bekommen!
Bin zwar kein Admin, aber erlaube mir mal ne Antwort. Es fehlen überall die Beiträge vom 09.02. bis 23.02.
Hier gab’s einen Kommentar dazu mit knapper Info: viewtopic.php?f=10&t=512 (letzter Beitrag)
Wir kämpfen auch dafür, dass du gegen uns sein kannst.


Avatarfoto gemacht von... Canon-Fernauslöser :D

Petra_Worring
Premium
Premium
Beiträge: 149
Registriert: 23.05.2018, 20:54

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Petra_Worring » 26.02.2019, 08:24

Watt et nisch all jibt [confusion/kratz.gif]

Und ich dachte immer, sowas gibt es nur wenn ich am Rechner sitze! [laughing/lach.gif]

Danke für die Info!
Be yourself, no matter what they say.

Menschen, die offen ihre Gefühle zeigen, sind weder dumm noch naiv, im Gegenteil.
Sie sind so stark, dass sie keine Maske mehr brauchen.

Rita
Moderator_in
Moderator_in
Beiträge: 214
Registriert: 11.05.2018, 05:47

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Rita » 26.02.2019, 13:07

Hallo,

mein persönliche Ohrwürmer sind "Those Were the Days Mary Hopkin und Hotel California von den Eagles"
Liebe Grüße

Rita

Kelly2
Premium
Premium
Beiträge: 116
Registriert: 16.07.2018, 16:08

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Kelly2 » 14.04.2019, 21:23

Ich hoffe ja ich falle hier nicht allzu sehr aus der Rolle aber ich stehe überwiegend auf Gothik,New Wave,Dark Wave,Elektro und so verrückt es klingt im krassen Gegensatz auf Opern und Klassik [happy/smile.gif]
Liebe Grüße
Céline

Johanna L
Premium
Premium
Beiträge: 260
Registriert: 19.05.2018, 20:23

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Johanna L » 14.04.2019, 21:30

Hallo Kelly,

Du fällst nicht aus der Rolle. Du hast einfach Deinen Geschmack. Und das ist gut so.

Ich mag auch Musik aus verschiedenen Kategorien. Ich denke eigentlich gar nicht in Kategorien. Es gibt für mich nur Musik die mir gefällt oder eben nicht gefällt.

Da spielt die Stilrichtung keine Rolle.

Ich kann z. B. Schlager, Rock, Klassik, Rap, Jazz oder auch mal Country hören.

Meine letzten CD's sind von Beatrice Egli und Kerstin Ott. Vorbestellt sind die im Mai herauskommenden Alben von Rammstein und Toxpack.

Also, reine Geschmacksache.

Friedlicher Gruß

Johanna L
Du bist nicht wundervoll, du bist das Wunder - ganz egal, wie du gerade bist!

Stefan Hiene

Andi
User_in
User_in
Beiträge: 46
Registriert: 17.03.2019, 22:04

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Andi » 15.04.2019, 12:59

[laughing/lach.gif] da ticken die beiden nicht binären ja wieder gleich
Ich höre gern gute Musik von Jazz bis Rammstein alles dabei. Momentan viel Conchita.
Bei Jazz gucken meine Kollegen immer doof, so nach dem Motto "ist er jetzt komplett durch?"
Und ich winke dann mit der einen Hand zurück wärend ich in der anderen meine Einhorntasse halte [sonstige/105.gif]
Du wirst dich später mehr über die Sachen ärgern, die du nie ausprobiert hast, als über die gewonnenen Erfahrungen.

Ava
Administrator_in
Administrator_in
Beiträge: 859
Registriert: 08.05.2018, 21:23

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Ava » 15.04.2019, 19:48

Hi,

ich war gestern in Oberhausen bei Avantasia - die waren fast dreieinhalb Stunden auf der Bühne und haben den Saal richtig gerockt. Wer mal reinhören will: Das hier haben sie gestern auch gespielt. [music/smilie_musik_024.gif]

Viele Grüße

Ava
Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Leben - 4. Gendertreff Messe & Fachtagung: Samstag, 25.04.2020

Phow
Premium
Premium
Beiträge: 21
Registriert: 05.03.2019, 12:13

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Phow » 19.04.2019, 10:15

Auch ich geb hier mal meinen Senf dazu :D

Hab ein recht breites Spektrum beeinflusst durch meine ständigen wechselnden Phasen,
als ich noch auf der Suche nach mir selbst war und sich hier nur grob widerspiegeln lässt:

Klassik (Fauré/Samuel Barber),
Gothic ( z.B. Sisters of Mercy)
Heavy (Rammstein/Marilyn Manson)
R&B (good old Diana Ross)
Indie Pop (Satin Jakets) , je nach Laune ;)

Hab z.Z. aber eine recht gute Laune Phase wie das hier:
NCS (NonCopyrightSounds)


Ebenfalls auf heavy rotation Calvin Harris:


Enjoy ;)
Sometimes heart and brains play tricks on you!
💗 Love da Kawaii 👧!! 💗
https://www.instagram.com/phowbow/

Antworten