Was für Musik gefällt euch?

Interessen, Hobbies, Berufe und Sport.
Antworten
Anna Bianca
Premium
Premium
Beiträge: 548
Registriert: 20.05.2018, 10:51

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Anna Bianca » 30.12.2018, 19:23

Tränen des Glücks ?

Das kenne ich auch. Bei einem Stück das mir vor der Transition Kraft gegeben hat:



Jetzt, wo die letzten Masken gefallen sind und ich endlich frei bin ...

LG, Anna
Wenn die Welt lachend zugrunde geht, warum sollen ausgerechnet wir dann traurig sein ??

Petra_Worring
Premium
Premium
Beiträge: 130
Registriert: 23.05.2018, 20:54

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Petra_Worring » 26.02.2019, 06:20

Nur mal eine kurze Frage an die Admins.
Kann es wohl sein, dass hier eine komplette Seite fehlt?
Also die auf der Britt und ich die unterschiedlichen Versionen von Suppers Ready vorgestellt haben.

Wäre nett mal eine kurze Rückinfo zu bekommen!
Be yourself, no matter what they say.

Menschen, die offen ihre Gefühle zeigen, sind weder dumm noch naiv, im Gegenteil.
Sie sind so stark, dass sie keine Maske mehr brauchen.

NerkasZwo
Premium
Premium
Beiträge: 277
Registriert: 21.05.2018, 08:14

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von NerkasZwo » 26.02.2019, 07:03

Petra_Worring hat geschrieben:
26.02.2019, 06:20
Nur mal eine kurze Frage an die Admins.
Kann es wohl sein, dass hier eine komplette Seite fehlt?
Also die auf der Britt und ich die unterschiedlichen Versionen von Suppers Ready vorgestellt haben.

Wäre nett mal eine kurze Rückinfo zu bekommen!
Bin zwar kein Admin, aber erlaube mir mal ne Antwort. Es fehlen überall die Beiträge vom 09.02. bis 23.02.
Hier gab’s einen Kommentar dazu mit knapper Info: viewtopic.php?f=10&t=512 (letzter Beitrag)
Wir kämpfen auch dafür, dass du gegen uns sein kannst.


Avatarfoto gemacht von Tobias Schmelzer

Petra_Worring
Premium
Premium
Beiträge: 130
Registriert: 23.05.2018, 20:54

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Petra_Worring » 26.02.2019, 08:24

Watt et nisch all jibt [confusion/kratz.gif]

Und ich dachte immer, sowas gibt es nur wenn ich am Rechner sitze! [laughing/lach.gif]

Danke für die Info!
Be yourself, no matter what they say.

Menschen, die offen ihre Gefühle zeigen, sind weder dumm noch naiv, im Gegenteil.
Sie sind so stark, dass sie keine Maske mehr brauchen.

Rita
Moderator_in
Moderator_in
Beiträge: 174
Registriert: 11.05.2018, 05:47

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Rita » 26.02.2019, 13:07

Hallo,

mein persönliche Ohrwürmer sind "Those Were the Days Mary Hopkin und Hotel California von den Eagles"
Liebe Grüße

Rita

Antworten