Was für Musik gefällt euch?

Interessen, Hobbies, Berufe und Sport.
Antworten
Claudia
Premium
Premium
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2018, 12:16

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Claudia » 20.07.2018, 07:13

Für mich eins der Stücke fast schon aus der "guten alten Zeit": https://www.youtube.com/watch?v=Feu8bxF05Rw

Edith sagt: Wer nicht auf guten alten deutschen Speed Matel steht, sollte den Link ignorieren [happy/smile.gif]

Petra_Worring
Premium
Premium
Beiträge: 47
Registriert: 23.05.2018, 20:54

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Petra_Worring » 20.07.2018, 11:20

Hm, das geht aber ehrlich gesagt noch nicht so richtig unter die Haut.
Da war der Tipp von Ava vor einiger Zeit noch mal ein bisschen intensiver.
Da bin ich ganz schön angefixt.
Wobei mein Spektrum sehr , wirklich sehr breit ist. Außer deutscher Schlager und Polka, kann ich eine ganze Menge, verschiedenartiger Musik hören.
Hard und Heavy, progressive Rock, Rock'n'roll, Irish Fock, Glamrock, Big Band, Jazz und Blues und ja ich gestehe es - Klassik.
Das alles neben den schon vorher erwähnten Richtungen und Bands.
Beispiele(eines davon ist von Ava empfohlen) die süchtig machen können!

(AVA)





Ava
Administrator_in
Administrator_in
Beiträge: 365
Registriert: 08.05.2018, 21:23

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Ava » 20.07.2018, 16:59

Hi,
Claudia hat geschrieben:
20.07.2018, 07:13
Für mich eins der Stücke fast schon aus der "guten alten Zeit": https://www.youtube.com/watch?v=Feu8bxF05Rw

Edith sagt: Wer nicht auf guten alten deutschen Speed Matel steht, sollte den Link ignorieren [happy/smile.gif]
ja, Kiske wieder bei Helloween - das hat schon was. [handgestures/thumbupleft.gif]

Viele Grüße

Ava
Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Leben

powerlady
Co-Moderator_in
Co-Moderator_in
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2018, 13:43

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von powerlady » 21.07.2018, 01:14

Hallo
Im Moment steht Father Ray Kelly auf meine List an Rang 1.

LG Sabin

Fusselkeks
Premium
Premium
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2018, 13:04

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Fusselkeks » 29.07.2018, 19:00

Huhu,

am liebsten höre ich Grindcore und Death Metal, ist halt schon immer mein Ding gewesen [laughing/lach.gif]
Außerdem mag ich Vaporwave aus den 80ern, Alternative und Indie [happy/smile.gif]

Dani

Johannalein
User_in
User_in
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2018, 22:01

Re: Was für Musik gefällt euch?

Beitrag von Johannalein » 31.07.2018, 23:57

Hmm ich höre eig. gerne alles, was sich gerade so gut für meine Ohren anhört ^^ Von Metal bis hin zu Classic.... nur Rap würde ich nie hören.
Oder andere nicht gerade .... nette Musikrichtungen (ich weiß ja, dass es nicht nur bösen Rap gibt).
Allerdings ist diese Lied mein absoluter Favorit : Sleepsong ~ Secret Garden
Süße Freiheit <3

Antworten