Bonnie feiert heute ebenfalls

Jubiläen, Geburtstage aber auch Trauerfälle.
Antworten
Kirsten
Co-Moderator_in
Co-Moderator_in
Beiträge: 56
Registriert: 14.05.2018, 22:21

Bonnie feiert heute ebenfalls

Beitrag von Kirsten » 02.06.2018, 03:09

Hallo Bonnie,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Kirsten

Anna Bianca
Premium
Premium
Beiträge: 449
Registriert: 20.05.2018, 10:51

Re: Bonnie feiert heute ebenfalls

Beitrag von Anna Bianca » 02.06.2018, 06:55

Hallo Bonnie,

da wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr !!

Feier schön,

Anna
Wenn die Welt lachend zugrunde geht, warum sollen ausgerechnet wir dann traurig sein ??

Helen
Ex
Ex

Re: Bonnie feiert heute ebenfalls

Beitrag von Helen » 02.06.2018, 09:22

Guten Morgen Bonnie !

:occasion-birthdaymulticolor: alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Hab einen schönen Tag :occasion-cake:


Liebe Grüße aus dem Sauerland

Helen

Ava
Administrator_in
Administrator_in
Beiträge: 643
Registriert: 08.05.2018, 21:23

Re: Bonnie feiert heute ebenfalls

Beitrag von Ava » 02.06.2018, 09:53

Hallo Bonnie,

alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir heute gut gehen. :occasion-birthday:

Viele Grüße

Ava
Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Leben

Jan
Premium
Premium
Beiträge: 285
Registriert: 20.05.2018, 10:39

Re: Bonnie feiert heute ebenfalls

Beitrag von Jan » 02.06.2018, 10:09

Grüß Dich Bonnie,

alles Gute zum Schlüpftag.

Jan

Bonnie
Ex
Ex

Re: Bonnie feiert heute ebenfalls

Beitrag von Bonnie » 02.06.2018, 14:35

So meine Lieben, nachdem ich zunächst meiner "Geburtstagsschwester" Anna Bianca gratulierte, möchte mich nun bei euch für all die lieben Geburtstagswünsche bedanken. Schön, dass ihr mich dran erinnert :laughing-rolling: . Ich erschreck mich immer einmal im Jahr, wenn ich die Zahl sehe, die irgendwie nix mit mir zu tun zu haben scheint und lebe dann... einfach ganz normal weiter.
Meine beiden Töchter kommen erst nächste Woche zu Besuch, da sich die Jüngere gerade im Urlaub befindet. Dafür geht aber meine Frau heute Abend mit mir essen, worauf ich mich schon sehr freue.

Ansonsten fühl ich mich glücklich wie ich bin, hadere nicht mit mir selbst und lebe und genieße mein neues Leben als Frau, auch wenn ich mich noch nicht allen Menschen als solche zu erkennen gebe. Aber das ist ein längerer Entwicklungs- und Reifeprozess. Mit Beginn meines "Brustaufbaus" erreichte ich den nächsten Level und werde mich sicher irgendwann, wenn die Zeit reif dafür ist, auch trauen, Röcke und Kleider in der Öffentlichkeit anzuziehen, nicht nur zum Fasching...

Liebe Grüße
Eure Bonnie

NikolaAusR
Premium
Premium
Beiträge: 89
Registriert: 19.05.2018, 23:54

Re: Bonnie feiert heute ebenfalls

Beitrag von NikolaAusR » 02.06.2018, 15:18

Hallo Bonnie,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Genieße was kommt, spannend ist es allemal :romance-lovegoddess:


Liebe Grüße
Nikola
„Wer richtig urteilen will, muss vollständig ablassen können von jeder Glaubensgewohnheit,
die er von Kindheit an in sich aufgenommen.
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.“

Giordano Bruno
gest. im Jahre 1600 UZR, Scheiterhaufen

Drachenfrau
Premium
Premium
Beiträge: 77
Registriert: 19.05.2018, 18:25

Re: Bonnie feiert heute ebenfalls

Beitrag von Drachenfrau » 02.06.2018, 15:49

Hallo Bonnie,

von Denies und mir ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass dich schön feiern.

Viele liebe Grüße,
Ulla
Je mehr ich in Verbindung mit mir selber bin, desto leichter löse ich meine „Probleme“.

Martina
Premium
Premium
Beiträge: 205
Registriert: 19.05.2018, 18:31

Re: Bonnie feiert heute ebenfalls

Beitrag von Martina » 02.06.2018, 16:13

Herzlichen Glühstrumpf ! :romance-lovegoddess:
"Lebe Dein Leben"
...ihr habt nur das eine Leben...geniesst es !

i was looking for a place to be...i found it inside myself

Bonnie
Ex
Ex

Re: Bonnie feiert heute ebenfalls

Beitrag von Bonnie » 02.06.2018, 22:00

Danke für eure Anteilnahme *lach*. Der "LaCasa"-Abend mit meiner Frau wurde ein richtig schöner "Mädels"abend. Das Thema "Trans - und wie ich mich dabei sehe, wo ich stehe" war so ziemlich das allesbestimmende Gesprächsthema. Anschließend machten wir noch einen Schaufensterbummel, vorbei an Lübbens schönsten Modeboutiquen. Da hab ich schon wieder Kleider gesehen, die ich wieder ganz schnell aus meinem Kopf bekommen muss. Ein Oberteil werde ich mir wohl trotzdem kaufen "müssen" *schmacht*. Manchmal ist es wirklich nicht leicht, Frau zu sein...

Jetzt schaue ich noch ein bisschen "Rock Am Ring" auf 3sat. Da ist gerade eine musikalisch richtig gute Band dabei, die ich bislang noch nicht kannte...

Eure Bonnie

Antworten