Mittelalter markt

Geschichten, Erfahrungen, Outings und Gefühle.
Antworten
Vivian
User_in
User_in
Beiträge: 47
Registriert: 30.11.2018, 09:05

Mittelalter markt

Beitrag von Vivian » 13.04.2019, 10:16

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich an Christi Himmelfahrt in sassenberg auf dem Campingplatz heidewald. Geplant ist nur 1 Tag. Dort ist ein sammlertreffen. Ich treffe dort einige frühere sammlerkollegen. Nur 1 weiß das ich komme. Am Freitag geht es weiter nur ca 35km nach iselhorst auf den Hof Kurse zum Mittelalter Markt.2 Tage geplant,. Wird mein letzter sein. Ich ziehe mich aus der Mittelalter Szene zurück. Im August treffe ich mich in sandizeĺl mit meinen venezianischen Freunde. Kein Mittelalter 1 Tag mit maskenträger auf der dortigen Veranstaltung. Meine kleider lasse ich umarbeiten oder ich verkaufe sie, ist noch nicht sicher.

Antworten