Mein inneres Kind lernt heute neu

Geschichten, Erfahrungen, Outings und Gefühle.
Antworten
Kelly2
Premium
Premium
Beiträge: 116
Registriert: 16.07.2018, 16:08

Re: Mein inneres Kind lernt heute neu

Beitrag von Kelly2 » 19.01.2019, 03:26

Hallo Alexandria,
Vielen Dank, ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr und Vorallem wünsche ich Dir Gesundheit.Ich wünsche Dir auch Kraft auf Deinem weiteren Weg.
Und die Logopädie ist auch für ein ganz wichtiger Schritt um anzukommen,aber auch sehr anstrengend. Aber ganz ehrlich,ich gehe wahnsinnig gerne zu meiner Logopädin weil wir sehr viel Spaß haben und ich laut ihrer Aussage sehr gute Aussichten habe eine gute Stimme zu bekommen.
Danke für Deine Berichtserstattung
Liebe Grüße
Franziska

Alexandria
Premium
Premium
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2018, 19:47

Re: Mein inneres Kind lernt heute neu

Beitrag von Alexandria » 26.01.2019, 19:00

Hallo Franziska,
herzlichen Dank für deine lieben wünsche. Bin auch sehr gerne bei meiner Logopädin wir machen auch gute fortschritt. Die eigene Stimme ist was sehr wichtiges und je schöner die Klingt des so besser geht es Frau. Die eigene Stimme ist was sehr persönliches! Spiele auch bissen mit meiner Stimme bei den Übungen so fällt es mir leichter die zu Kräftigen und zu Stärken. Bin noch nicht am Ziel aber schon jetzt kann ich laut werden ohne das mich dabei an Strengen muss. Macht auch richtig Spaß sich selber da ein wenig aus zu probieren. [laughing/lach.gif]
VG
Alexandria

Lebe das kleine Kind in dir aus und genieße es Kind zu sein! :D :D

Alexandria
Premium
Premium
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2018, 19:47

Re: Mein inneres Kind lernt heute neu

Beitrag von Alexandria » 04.03.2019, 10:14

Heute neues

Hallo ihr lieben,
fangen wir mal an mit den weniger erfreulichen dingen an. Seit Dezember 2017 geht es meinen Augen nicht so gut, heute weiß man auch warum! Leide an einer Sehnervschädigung im Sehnerv Zentrum. Des hätte man aber schon damals im März 2018 erkennen müssen.
Na ja wenn der Sehsinn dann mal fehlt geht es auch weiter, Heilung gibt es für mein Sehnerv jedenfalls nicht mehr. Egal

Dieses Jahr gibt es auch was neues in mein leben ich geh in einer Gastfamilie um noch mal das neu zu lernen was ich als Kind brauchte aber bis heute nicht habe.
Bekomme es heute von Menschen den ich was bedeute aber nicht mit umgehen kann, gewisse dinge gehen mittlerweile und sind schon normal. Da ist noch viel nach hol bedarf in der hin Sicht.

Kommen wir zu einen kleiner Erfolg, im Jahre 2018 bekam mein Induktionsherd auf ein mal Fehler Code Er 02. Dieses ist ein Fehler in Netzteil neues Kostet über 200 Euro. Habe ich mir gedacht nun Ja kaputt ist der jetzt ehe, dann schauen wir da mal rein um zu sehen was der so hat. Glasplatte ab geschraubt und siehe da, haben wir ja die beiden Übeltäter, 2 Geplatzte Elko im Netzteil. Mir Ersatz besorgt ein Gelötet und zusammen geschraubt. Reparaturkosten unter 90 Cent und mein Induktionsherd ist wie neu. Natürlich alles vorher stromlos geschaltet! [confusion/rollauge.gif] [confusion/kratz.gif

Da aber seit vielen Jahren immer nur ein Platte nutze am Herd, haben wir den jetzt an 230V Angeschlossenn, Spart Energie und Kosten.
Warum soll der auch immer am Dauer Strom? Na da mit die Stadtwerke gut an mir verdienen, ist doch klar!

Aber nicht mehr mit mir, von dieser ganzen Abzockerei habe ich genug es reicht mir!


Die Stadtwerke erholen die Preise und ich reduziere den verbrauch, bin mittlerweile so Autark das ich ein Jahres Verbrauch von unter 500 KWh habe.
Bin Bielefelds Spar Königin! [eusa/dance.gif] [handgestures/thumbupleft.gif]
Auch in vielen andern Lebensbereichen bin ich mittlerweile sehr Sparsam und auch sehr auf Plastik freie Lebensweise Reduziert.
Da geht aber noch Meehr!

Mein Neustes Projekt ist die erneuerbare Energie ins besondere man keiner PC geht in Zukunft an die Sonne, der braucht ja fast kein Strom. [laughing/breitgrins.gif]
Leistungsstark und Verbrauchsarm. [confusion/erstaunt.gif]

Meine Elfenkopfhörer waren ja auch Defekt, habe ich nur ein Kabel am Klinkenstecker neu angelötet und bei der Gelegenheit noch bissen gesupert mit Kabel Entlastung. Hier belaufen sich die Reparatur Kosten auf sage und schreibe nicht ein mal 10 Cent!
Seit dem sind die inneren Kinder wieder richtig glücklich . [chores/garten.gif] [sonstige/smiley1289.gif] [sport/smiley2525.gif]

Es muss nicht alles immer Gleich neu Kauf sein. [sad/nein.gif]
VG
Alexandria

Lebe das kleine Kind in dir aus und genieße es Kind zu sein! :D :D

Marina
Moderator_in
Moderator_in
Beiträge: 294
Registriert: 12.05.2018, 07:09

Re: Mein inneres Kind lernt heute neu

Beitrag von Marina » 05.03.2019, 08:36

Hallo Alexandria,

es stimmt, dass man viele defekte Geräte ganz einfach und kostengünstig reparieren können. Bis vor 20-30 Jahren war das auch noch so üblich. Da ich selbst im Kundendienst arbeite, weiß ich wovon ich schreibe. Als ich 1997 dort angefangen habe, haben wir noch Platinen repariert ... heute tauschen wir nur noch die ganze Platine aus, oftmals sogar nur noch ganze Baugruppen. Tatsache ist, dass es schon seit langem billiger ist, eine neue Platine (in China) zu produzieren, als eine defekte Platine zu reparieren. Deshalb Gratulation für dein Reparaturkönnen [eusa/clap.gif]

Liebe Grüße
Marina
Es gibt Milliarden Farben und jede ist sein eigenes Rot
(Herbert Grönemeyer)

Antworten