Das dritte Geschlecht

Geschichten, Erfahrungen, Outings und Gefühle.
Antworten
Andi
User_in
User_in
Beiträge: 71
Registriert: 17.03.2019, 22:04

Das dritte Geschlecht

Beitrag von Andi » 07.07.2019, 20:14

... ist ja nun schon eine Weile anerkannt
und auch wenn ich da für mich nicht so viel Wert drauf lege, achte ich doch oft darauf wenn ich unterwegs und auf Reisen bin. Aber bis jetzt habe ich nur von M, W, D in Stellenanzeigen gelesen.
In Onlinebuchungsportalen für Events und Hotels fehlte bis jetzt immer die möglichkeit M oder W weg zu lassen oder halt D auszuwählen. Auch bei den Toiletten ist mir noch keine diverse aufgefallen.
Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht? Wie weit ist das dritte Geschlecht in Deutschland schon angekommen?

Liebe Grüße Latte-Macchiato-trinker*in
Du wirst dich später mehr über die Sachen ärgern, die du nie ausprobiert hast, als über die gewonnenen Erfahrungen.

Antworten