Parfum für den Herren

Haare, Make up, Styling, Kleidung, Passing usw.
Antworten
TimBer
Ex
Ex

Re: Parfum für den Herren

Beitrag von TimBer » 19.09.2018, 19:22

Oh, da bin ich ganz sicher. Aber es überfordert mich halt etwas, so einen Duft auszusuchen.

Jan
Premium
Premium
Beiträge: 382
Registriert: 20.05.2018, 10:39

Re: Parfum für den Herren

Beitrag von Jan » 11.11.2018, 12:18

Hallo,

ich habe meine Palette beträchtlich erweitert und picke mal die raus, die mich am meisten begeistern.

1. Dunhill - Icon: Gute Performance und für alle Jahreszeiten und Gelegenheiten zu gebrauchen

2. Club de Nuit Intense Men: Sehr gute Performance und zur Zeit der beste Clon von Creed Aventus

3. Tres Nuit: riecht wie "Green Irish Tweed" und hält lange.

Alle sind sehr günstig im Vergleich zu dem, was man für das Geld bekommt. Seit einer Weile sehe ich mir online Reviews an.

Jan

Rose
Ex
Ex

Re: Parfum für den Herren

Beitrag von Rose » 05.02.2019, 13:42

Aus meiner Sicht werden Herren durch Parfums nicht attraktiver (für mich). Kein Parfum zu benutzen heißt ja nicht dass man gleich müffelt. Manche Menschen haben auch kein Gespür für den richtigen Duft oder nehmen zu viel so dass ich manchmal gedacht habe, dass der reine Körpergeruch vermutlich echt die bessere Alternative wäre. Ein wirksames Deo halte ich für nicht verkehrt.

Ich benutze ab und zu Parfum, Lacoste pour femme und Miss Dior. Ist selten daher stehen die Flacons sehr lange bevor sie entleert sind.

Antworten