Betr. Kleidung .Was trägt ihr so ?

Haare, Make up, Styling, Kleidung, Passing usw.
Antworten
Jan
Premium
Premium
Beiträge: 285
Registriert: 20.05.2018, 10:39

Re: Betr. Kleidung .Was trägt ihr so ?

Beitrag von Jan » 18.09.2018, 20:47

Grüß Dich TimBer,

viele ändern ihren Kleidungsstil nur langsam meist in Richtung Unisex und dann in das Geschlecht mit dem man sich identifiziert.

Größen sind in vielen Fällen ein Problem, insbesondere Schuhe. Ich verstehe, dass Du frustriert bist. Online Recherche kann helfen, denn andere haben diese Probleme auch.

Ich allerdings nicht, denn ich habe Schuhgröße 44 und mir gestern ein schönes Paar Derby Schuhe gekauft.

CU

Jan

TimBer
Premium
Premium
Beiträge: 144
Registriert: 17.09.2018, 14:35

Re: Betr. Kleidung .Was trägt ihr so ?

Beitrag von TimBer » 18.09.2018, 21:15

[greetings/waveyellow.gif]
Ich glaube, ich habe so ziemlich von jetzt auf gleich mal ganz geschmeidig keine Frauenklamotten mehr angezogen [scared/eek.gif]
Ist aber vermutlich auch echt einfach, wenn man Berufskleidung trägt und somit gar nicht so schrecklich viel Gelegenheit zu ziviler Klamotte hat. Aber ich habe auch meine Arbeitssachen auf die Männermodelle umgestellt (die sitzen halt auch besser!).

Garden
Ex
Ex

Re: Betr. Kleidung .Was trägt ihr so ?

Beitrag von Garden » 09.10.2018, 15:44

Schönes Thema!
Habe gerade so viele Kleidungstipps vorgemerkt [laughing/breitgrins.gif] Danke dafür, ihr Lieben! [romance/heartsmiley.gif]
Ich selbst trage erstmal Hose-Shirt / Bluse / Pullover-Paare. Nur bei den Schuhen wollte ich keine Abstriche machen und bin sobald ich konnte in "Frauenschuhe" eingestiegen. Finde die einfach nur toll!
Leider wurde mir vor icht allzu langer Zeit Hallux Valgus am rechten Fuß diagnostiziert. Und na ja... Schuhe, die speziell für dieses Problem gemacht sind, sind meistens so hässlich, dass ich wieder ein Mann werden wollte [laughing/lach.gif] Scherz [eusa/zunge.gif]
Nun ja. Nach einer Recherche im Internet bin ich auf LaShoe gestoßen, wobei ich mir erst die Informationen zum "wieso/weshalb/warum" gelesen habe und erst dann sah, dass sie auch Schuhe für HV-Füße herstellen und das auch noch schön und in meiner Größe (42, die Größen gehen bis 43).
Ich bin jetzt für alle Jahreszeiten erstmal mit schönen und bequwemen Schuhen eingedeckt. [romance/hearteyes.gif]

Martina
Premium
Premium
Beiträge: 205
Registriert: 19.05.2018, 18:31

Re: Betr. Kleidung .Was trägt ihr so ?

Beitrag von Martina » 10.10.2018, 19:05

mal wieder was von mir ..locker entspannt am Alexanderplatz beim Cafe
Unbenannt.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Lebe Dein Leben"
...ihr habt nur das eine Leben...geniesst es !

i was looking for a place to be...i found it inside myself

Anna Bianca
Premium
Premium
Beiträge: 449
Registriert: 20.05.2018, 10:51

Re: Betr. Kleidung .Was trägt ihr so ?

Beitrag von Anna Bianca » 13.10.2018, 10:05

Hallo ihr Lieben,

so wie ich bei der Messe aufgeschlagen bin, siehe Bild 15 in der Galerie zur Messe.
Ich habe zwar endlich eine passende Jeans gefunden, aber bevorzuge weiterhin Röcke.
Eine Freundin fragte, wie ich bei dem Schmuddelwetter im Rock rumlaufen könnte, da werden die Beine doch zu schnell kalt.
Eine dicke Strumpfhose und darüber eine Thermo-Leggings, schon sind meine Beine besser vor Költe geschützt als wenn ich nur eine Hose anziehe.
Shirt, Strickjacke und Jeansjacke lassen sich ja auch gut dazu kombinieren. Es ist ja kein neuer Trend, aber wer richtet sich schon gerne nach der überteuerten Mode ? Es muss zu mir passen und Lagerfeld war noch nie mein Ding ....

LG, Anna
Wenn die Welt lachend zugrunde geht, warum sollen ausgerechnet wir dann traurig sein ??

Pia Sophie
User_in
User_in
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2018, 23:22

Re: Betr. Kleidung .Was trägt ihr so ?

Beitrag von Pia Sophie » 13.10.2018, 10:36

Huhu,

ja das Thema Kleidung ist ein interessantes Thema

Was ich fast täglich anziehe sind Strumpfhosen ( in naturfarben damit wenn ich mich auf der Arbeit umziehen man es nicht direkt sieht ) und Hotpants.

Wenn ich dann zu Hause oder im Garten bin trage ich gerne leggins ( meist mit lederimitat) oder Hüft Jeans und T shirts.
Schuhe sind immer unterschiedlich habe insgesamt 8 paar Damen Schuhe aber meine lieblingsschuhe sind braune Wildleder Stiefel mit Keilabsatz da kann ich lange gut und bequem drauf laufen.

Im Sommer trage ich dann auch mal gerne ballerinas.

Für die Öffentlichkeit habe ich mir für meine Herrenschuhe keilabsatz schuheinlagen gekauft so dass es nach außen hin so gut wie gar nicht auffällt aber ich mich trotzdem ein Stück als Frau fühlen kann.

Soweit erstmal von mir

Lieben Gruß
Pia Sophie
Lieben Gruß
Pia Sophie

Rechtschreibfehler sind eine Spezialfunktion meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung

Antworten