Männerkleidung abzugeben?

Haare, Make up, Styling, Kleidung, Passing usw.
Antworten
Kirsten
Co-Moderator_in
Co-Moderator_in
Beiträge: 51
Registriert: 14.05.2018, 22:21

Männerkleidung abzugeben?

Beitrag von Kirsten » 16.06.2018, 01:37

Hallo,

bei dem Event "Dortbunt", bei dem wir im Mai Öffentlichkeitsarbeit betrieben haben, lernten wir die Organisation "Gast-Haus statt Bank" kennen. Hier handelt es sich um eine ökumenische Wohnungslosen-Initiative e.V..
Die ehrenamtlichen Mitarbeiter benötigen für die Obdachlosen Männerkleidung wie T-Shirts, Sweatshirts, Hemden, Jeans, Baumwollhosen und Strassenschuhe, sowie Jacken.
Und hier seid ihr gefragt. Wer solche Männerkleidung noch im Kleiderschrank hat, und sie loswerden möchte, kann sich gerne an Rita und mich wenden. Natürlich müssen die Sachen noch in Ordnung sein, aber das versteht sich ja von selbst. Wir sammeln die Kleiderspenden und geben sie dann an die Organisation weiter.
Es wäre schön, wenn ihr helfen könntet, den Wohnungslosen etwas Gutes zu tun. Danke dafür.

Liebe Grüße
Kirsten

Drachenfrau
Premium
Premium
Beiträge: 77
Registriert: 19.05.2018, 18:25

Re: Männerkleidung abzugeben?

Beitrag von Drachenfrau » 16.06.2018, 08:09

Hallo Kirsten,

zwar ist bei uns schon alles ausgemistet, doch wenn ich etwas im Umfeld höre, denke ich an euch damit.

Viele liebe Grüße,
Ulla
Je mehr ich in Verbindung mit mir selber bin, desto leichter löse ich meine „Probleme“.

Vivian
Ex
Ex

Re: Männerkleidung abzugeben?

Beitrag von Vivian » 16.06.2018, 08:25

ich habe noch bischen was das behalte ich falls ich was am auto mache oder jemanden helfe, meine t shirt ziehe ich im winter unter meiner ,, neuen,, kleidung als unterhemdchen an

Petra_Worring
Premium
Premium
Beiträge: 73
Registriert: 23.05.2018, 20:54

Re: Männerkleidung abzugeben?

Beitrag von Petra_Worring » 09.07.2018, 13:49

So'n Sch...eibenkleister,.
Habe nach dem Umzug einen ordentlichen Berg Männerklamotten abgegeben(andere würden sagen Zelte).
Aber noch ist nicht alles weg(wegen der Arbeit), aber dann denke ich dran! Bring ich Dir dann mit zum SHG-Treffen. [scared/eek.gif] [laughing/lach.gif] [laughing/lach.gif] [laughing/lach.gif]

Kirsten
Co-Moderator_in
Co-Moderator_in
Beiträge: 51
Registriert: 14.05.2018, 22:21

Re: Männerkleidung abzugeben?

Beitrag von Kirsten » 11.07.2018, 20:59

Danke, Petra!

Vielleicht finden sich ja auch noch Andere, die noch nicht alles ausgemistet haben?!

Liebe Grüße
Kirsten

Antworten