Das Problem mit breiten Schultern

Haare, Make up, Styling, Kleidung, Passing usw.
Antworten
Nadine
Premium
Premium
Beiträge: 23
Registriert: 01.04.2019, 00:38

Das Problem mit breiten Schultern

Beitrag von Nadine » 28.04.2019, 04:17

ich habe schmale Schultern fuer einen Mann, aber Frauenoberteilen sind mir dennoch an den Schultern oft zu eng. [confusion/questionmarks.gif]

woher bekommen Frauen mit breiten Schultern ihre Klamotten?

NerkasZwo
Premium
Premium
Beiträge: 323
Registriert: 21.05.2018, 08:14

Re: Das Problem mit breiten Schultern

Beitrag von NerkasZwo » 28.04.2019, 20:50

Ne Nr größer kaufen : (
Meine beste Freundin hat da ein großes Problem mit. Sie ist Bogenschützin und hat allein durch das Training breitere Schultern und kräftigere Oberarme. Viele Blusen und grad zierlichere Oberteile passen dadurch leider nicht :(
Wir kämpfen auch dafür, dass du gegen uns sein kannst.


Avatarfoto gemacht von... Canon-Fernauslöser :D

Vivian
User_in
User_in
Beiträge: 49
Registriert: 30.11.2018, 09:05

Re: Das Problem mit breiten Schultern

Beitrag von Vivian » 15.05.2019, 12:47

Was ist deine männliche Größe? Ich hatte 58 - 60 männlich. Als Frau trage ich 48 - 50. Oft ist bestelltes Zeug kleiner wie angeben. Kommt auf das Herstellung Land an. Zb Italien ist bei uns immer eine Nummer kleiner. Man sollte immer erst probieren.

Antworten