Gendertreff Leverkusen im Juni 2018

Antworten

Biite hier per Abstimmung zur SHG Leverkusen eintragen

Umfrage endete am 02.06.2018, 12:13

Ja
8
42%
Ja mit 2 Personen
5
26%
Ja mit 3 Personen
0
Keine Stimmen
Ja mit 4 Personen
0
Keine Stimmen
Nein
4
21%
Evtl.
2
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 19

Stefanie
Moderator_in
Moderator_in
Beiträge: 92
Registriert: 10.05.2018, 18:31

Gendertreff Leverkusen im Juni 2018

Beitrag von Stefanie » 12.05.2018, 12:13

Gendertreff Leverkusen


Wir laden euch auch im Juni wieder ein
zum beliebten Gendertreff Leverkusen


am Samstag, dem 02. Juni 2018 ab 19:00 Uhr


Brauhaus Manforter Hof
Manforter Straße 247
51373 Leverkusen

:arrow: Wer kommen möchte, meldet sich bitte per Abstimmung (s.o.) an :!:
Jeder ist herzlich willkommen, es ist ein offenes Treffen für Transgender, Partner_innen und Angehörige, aber auch Neugierige und Gäste in zwangloser, geselliger Atmosphäre.

Auch über "neue Gäste" freuen wir uns immer wieder gerne!

An das Brauhaus Manforter Hof ist auch ein Hotel angeschlossen.
Das Brauhaus ist sehr zentral gelegen und daher sehr gut zu erreichen:
zur City Leverkusen sind es nur 800 m,
der Bahnhof Leverkusen ist ebenfalls nur 800 m entfernt,
die Autobahnausfahrt A1 / A3 liegt nur knapp 1 km entfernt,
eine Haltestelle mehrerer Buslinien (z.B. 207, 209, 211, 222, 227) sind in direkter Nähe.
Parkplatze für die Gäste stehen direkt am Brauhhaus zur Verfügung.
Weitere Parkplätze befinden sich gegenüber auf der Weiherstrasse.
Eine bessere Erreichbarkeit kann es nun wirklich kaum noch geben!
Das Team vom Brauhaus Manforter Hof heißt uns herzlich willkommen und wird uns wie gewohnt freundlich und aufgeschlossen aufnehmen.
Die Küche hält auch wieder eine ausgewogene Speisekarte zu sehr moderaten Preisen bereit.

Wir bitten euch aus organisatorischen Gründen auf folgende Dinge zu achten:
- Damit alle einen Platz haben, meldet euch bitte per Abstimmung (s.o.) an, da das Lokal nur begrenzt Platz hat.
- Die Anmeldung ist unbedingt bis Donnerstag, 31. Mai, 18:00 Uhr erforderlich, damit wir genügend Plätze reservieren können!


Bei Fragen stehen das Team Gendertreff und ich natürlich gerne per PN oder eMail zur Verfügung.

Mitfahrgelegenheit besteht bei Bedarf nach Absprache ab einem zentralen Punkt, der an der Strecke des/der Fahrers/in liegt.
Bitte habt Verständnis dafür, daß wir Euch keinen "Hol - und Bringservice" bieten können!


Wir freuen uns wieder auf Euch und einen schönen Abend!


:arrow: Wer kommen möchte, meldet sich bitte per Abstimmung (s.o.) an :!:



>> Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

>>> Anfahrt

Alle Termine für 2018 zum Vormerken findet ihr >>> hier.

Eure Steffi zusammen mit dem Team Gendertreff und dem Team vom Brauhaus Manforter Hof.

Stefanie
Moderator_in
Moderator_in
Beiträge: 92
Registriert: 10.05.2018, 18:31

Re: Gendertreff Leverkusen im Juni 2018

Beitrag von Stefanie » 23.05.2018, 08:17

Hallo,

im Rahmen unseres neuen Forums möchte ich hier auf eine weitere Änderung zum 'alten' Forum hinweisen.

Da wir keinen klassischen Kalender mehr haben, dennoch euch gerne die Möglichkeit geben möchten, sich für die SHG Treffen anzumelden machen wir dies nun mit einer Umfrage die immer oberhalb des Threads mit der Ankündigung des jeweiligen Treffens steht.

Dort habt ihr die Möglichkeit uns mitzuteilen, ob und mit wieviel Personen ihr kommen möchtet. Eine Änderung ist auch jederzeit möglich.

Wer noch sicherstellen möchte, dass Andere wissen, dass ihr kommt, seid ihr auch gerne eingeladen eine kleine Nachricht im jeweiligen Thread zu schreiben.

Solltet ihr noch Fragen zu der neuen Vorgehensweise haben dürft ihr uns gerne fragen.

Liebe Grüße

Stefanie
You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to things you don't want to feel.
Turn your face to the sun and the shadows fall behind you.

Renate-Ida
Premium
Premium
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2018, 05:29

Re: Gendertreff Leverkusen im Juni 2018

Beitrag von Renate-Ida » 30.05.2018, 23:25

Hallo zusammen,

ich freue mich auf den gemeinsamen Abend, leider muss ich früh am Abend wieder gehen [smiley4.gif] .
Weil ich meinen Tagesablauf noch nicht abschätzen kann [kratz.gif], habe ich bedauerlicherweise mit "evtl." abgestimmt.

Liebe Grüße

Renate

Adriana
Premium
Premium
Beiträge: 27
Registriert: 22.05.2018, 18:43

Re: Gendertreff Leverkusen im Juni 2018

Beitrag von Adriana » 01.06.2018, 18:31

Hallöchen,

werde mit großer Wahrscheinlichkeit auch kommen, da ich diesmal nicht arbeiten muss. Freue mich schon auf gute und anregende Gespräche.

Liebe Grüße
Adriana :Löwe:
Schaut in den Sternenhimmel, und seht, er ist genauso frei wie wir

Johanna L
Premium
Premium
Beiträge: 129
Registriert: 19.05.2018, 20:23

Re: Gendertreff Leverkusen im Juni 2018

Beitrag von Johanna L » 01.06.2018, 19:44

Hallo,

ich kann es in diesem Monat mal möglich machen, mal wieder in Leverkusen aufzulaufen. Das wird also in diesem Monat für mich die doppelte Dosis Gendertreff. Ich hoffe, mit einer gehörigen Postion positiver Eindrücke.

Mit friedlichem Gruß

Johanna L

Antworten