Gendertreff Düsseldorf 07/19

Antworten
Rita
Moderator_in
Moderator_in
Beiträge: 242
Registriert: 11.05.2018, 05:47

Gendertreff Düsseldorf 07/19

Beitrag von Rita » 01.07.2019, 21:57

Hallo,

am 21.07.2019 treffen wir uns ab 14.30 Uhr zum Selbsthilfetreffen Gendertreff Düsseldorf im Kaisershaus.
Wie Ihr ja wisst, möchten die Betreiber des Kaisershaus wissen, wieviel Personen zum Treffen kommen.

Bitte tragt Euch per Abstimmung ein.

Bei Fragen stehen Euch Ava und Rita und das Team Gendertreff natürlich gerne per PN oder eMail zur Verfügung.

Weitere Infos zum Selbsthilfetreffen Düsseldorf findet Ihr hier

LG
Rita

Drachenfrau
Premium
Premium
Beiträge: 79
Registriert: 19.05.2018, 18:25

Re: Gendertreff Düsseldorf 07/19

Beitrag von Drachenfrau » 18.07.2019, 14:12

Hallo Ihr Lieben,

hätte ENDLICH mal wieder die Möglichkeit am Treffen dabei zu sein, werde jedoch am Sonntag ohne Auto sein.

Wer könnte mich mitnehmen?

Liebe Grüße,
Ulla
Je mehr ich in Verbindung mit mir selber bin, desto leichter löse ich meine „Probleme“.

Rita
Moderator_in
Moderator_in
Beiträge: 242
Registriert: 11.05.2018, 05:47

Re: Gendertreff Düsseldorf 07/19

Beitrag von Rita » 19.07.2019, 08:51

Hallo Ulla,

wir sind ja fast Nachbarn, hab Dir eine pn geschickt :).
Die Wettervorhersage verspricht schönes Wetter, werden dann wieder draussen sitzen.

LG
Rita

Antworten