Gendertreff Berlin 08

Antworten
Alex
SHG-Moderator_in
SHG-Moderator_in
Beiträge: 54
Registriert: 15.05.2018, 13:00

Gendertreff Berlin 08

Beitrag von Alex » 05.08.2018, 11:00

Hi @ all
Ach das Datum schrieb sich gerade so richtig schön.
Also es ist wieder So weit.
Unser monatliches Treffen rückt immer näher.
Am 18.08. habe wir wieder Treffen.
DIESMAL IN NEUER LOCATION
Wir treffen uns ab 18:00Uhr in der neuen Location.

PIZZARIA LA PICCOLA
RITTERSTR. 60a
10969 BERLIN
Ab Montag oder Dienstag wird dieses auch auf der Plattform zu sehen sein.
Wir freuen uns schon auf euch.
LG
Eure Alex
PS. Es wäre toll, wenn ihr euch bitte anmeldet. Entweder hier oder mir eine PN bzw. eine eMail schickt. damit ich in der Pizzaria schon mal die größe des Tisches durchgeben kann. Danke.
Lebe Dein Leben, Du hast nur eines.

Ava
Administrator_in
Administrator_in
Beiträge: 525
Registriert: 08.05.2018, 21:23

Re: Gendertreff Berlin am 18.08.2018

Beitrag von Ava » 06.08.2018, 19:43

Hi,

am vergangenen Wochenende war ein Teil des Vorstands in Berlin beim Selbsthilfefestival und natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, die neue Location einmal auszuprobieren. Neben guten Gesprächen und einem intensiven Austausch rund um Trans* erwartet Euch gutes Essen aus der italienischen und auch aus der libanesischen Küche zu wirklich zivilen Preisen. [handgestures/thumbupleft.gif]

Auf der Webseite des Gendertreff Berlin sind alle weiteren Informationen hinterlegt.

Viele Grüße

Ava
Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Leben

Xenia
Administrator_in
Administrator_in
Beiträge: 449
Registriert: 01.05.2018, 16:31

Re: Gendertreff Berlin am 18.08.2018

Beitrag von Xenia » 14.08.2018, 20:29

Hallo Alex,

ich wünsche euch viele gute Gespräche und Spaß in der neuen Location. In der Tat ist "Pizzeria" gnadenlos untertrieben! Das Arabic Food dort ist spitze. Und die Preise muss man suchen............. [scared/eek.gif] Waaaaaas sooooooooooo günstig [icon/question.gif]

[eusa/dance.gif]


LG
Xenia
Leben und leben lassen! (Live and let live!)

Antworten