TV/TG Stammtisch in Regensburg

Treffen, SHGs, Stammtische u.ä. in Plz. 9
Antworten
sbsr
User_in
User_in
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2018, 22:25

TV/TG Stammtisch in Regensburg

Beitrag von sbsr » 03.06.2018, 12:54

Hallo allerseits,

es gibt in Regensburg parallel zum TI Treffen noch einen privat organisierten Stammtisch. Dieser findet jeden letzten Freitag im Monat ab 19:00, normaler Weise im Cafe unter den Linden statt.

Willkommen sind alle, egal welchen Alters, Geschlechts, Kleidungsstils oder sonstiger Konstitution. Von gerne einmal wollen aber sich nicht trauen bis hin zu Post OP ist alles dabei, natürlich auch PartnerInnen oder einfach so. Ebenso das Alter ist bunt gemischt. Einzig die Trans Männer sind ziemlich unterrepräsentiert, vielleicht ändert sich das ja noch.

Das Cafe unter den Linden ist ein normales Restaurant mit Biergarten, also keine geschützte oder abgetrennte Umgebung. Wir zeigen uns dort ganz bewusst in der Öffentlichkeit, damit wir in der Gesellschaft das Bewusstsein wecken, dass wir ganz normale Menschen sind. Natürlich wird manchmal gekuckt, Probleme oder gar Anfeindungen gab es aber noch nie.

Thematisiert und besprochen wird alles mögliche, aktuelles Zeitgeschehen genau so wie Trans* Angelegenheiten. Eine lockere Runde mit netten Menschen, ideal wer sich in gemütlicher Athmosphäre mit Gleichgesinnten treffen möchte.

Vor allem in der Biergarten Saisson müssen wir möglichst genau reservieren und bekommen auch nur so viel Plätze. Spontan noch einen dazu setzen geht im Normalfall, aber mit Anmeldung ist auf jeden Fall besser. Wer also mal vorbei schauen möchte, kann sich gerne hier oder per PN bei mir melden, dann gebe ich Kontakte und/oder Anmeldung weiter an die Organisatorin.

Viele Grüße und vielleicht bis bald,
Svenja

Antworten