Moppedfahren und Mucke machen in Bayern ... :-)

Treffen, SHGs, Stammtische u.ä. in Plz. 8
Antworten
Petra-Katharina
Premium
Premium
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2018, 22:24

Moppedfahren und Mucke machen in Bayern ... :-)

Beitrag von Petra-Katharina » 26.05.2018, 09:59

Moin zusammen,

damit der PLZ-8-Bereich nicht mehr ganz so verwaist ist, hier einfach mal eine "Kontaktanzeige":

Ich suche Leute, mit denen ich im PLZ-Bereich 868xx zusammen bei schönem Wetter ein wenig gemütlich durch die Lande pöttern kann. Bei schlechtem Wetter suche ich Leute zum gemeinsamen Musizieren. Zu beiden Themen gibt's noch ein wenig mehr in meinem Profil zu lesen ... [smile.gif]

Tschüssi,
Petra

Iris_Lan
Premium
Premium
Beiträge: 43
Registriert: 21.05.2018, 07:09

Re: Moppedfahren und Mucke machen in Bayern ... :-)

Beitrag von Iris_Lan » 02.06.2018, 07:33

Hallo Peta, tolle Idee. Habe aber kein Töff Töff und kein Musikinstrument.
Lg Iris

Martina
Premium
Premium
Beiträge: 156
Registriert: 19.05.2018, 18:31

Re: Moppedfahren und Mucke machen in Bayern ... :-)

Beitrag von Martina » 02.06.2018, 09:44

meine Zeit des Motorradfahrens ist seit Nov 17 vorbei
Ich hatte eien Yamaha FJR 1300 und bin insgesamt die letzten 20 Jahre gefahren

Waren schöne Zeiten, aber nun ist es einfach vorbei. Sicherlich komtm wieder die Frage warum, aber man verändert sich.
Es macht hier oben einfach auch keinen Spaß mehr.
"Lebe Dein Leben"
...ihr habt nur das eine Leben...geniesst es !

i was looking for a place to be...i found it inside myself

Petra-Katharina
Premium
Premium
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2018, 22:24

Re: Moppedfahren und Mucke machen in Bayern ... :-)

Beitrag von Petra-Katharina » 02.06.2018, 16:39

Tja, mal gucken, ob sich auch noch jemand mit Mitmachperspektive rückmeldet - ich bin weiterhin gespannt!

Ich habe heute jedenfalls 'ne kleine Lokalrunde mit dem Mopped und mit ein paar Fußeinlagen gedreht. Resultat: Ich habe zwei neue Punkte, einen neuen (Waldweg-) Track und ein paar Korrekturen in OpenStreetMap beisteuern können.

Und jetzt ruh ich mich von meinem harten Einsatz bei Tiramisu und Eiskaffee zuhause aus ... :-)

Tschüssi,
Petra

Petra-Katharina
Premium
Premium
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2018, 22:24

Re: Moppedfahren und Mucke machen in Bayern ... :-)

Beitrag von Petra-Katharina » 02.06.2018, 20:01

Ach so, wo wir gerade dabei sind:

Tourvorschlag für den 3.6.: LL => Oberstdorf/Mittelberg
Mittelbergtour.png
Eckdaten: ca. 285 km von/bis Igling, je nach Fahrbarkeit der
Berghangstrecken bei Mittelberg auch einige km weniger. Kleine und
kleinste Sträßchen, wahrscheinlich auch morgen leer - bis natürlich auf
die Strecke von Oberstdorf nach Mittelberg. Da geht halt nix anderes.
Abfahrt von meiner Seite aus geplant um 9 h - 9:30 h. Ggf., falls
Interesse besteht, ein Abstecher zur Breitachklamm (oder zu sonstigen
interessanten Punkten am Wegesrand)

Tschüssi,
Petra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

clara
Premium
Premium
Beiträge: 90
Registriert: 19.05.2018, 20:16

Re: Moppedfahren und Mucke machen in Bayern ... :-)

Beitrag von clara » 03.06.2018, 11:02

Hallo Petra,

hört sich toll an, mir ist aber die Anreise aus dem Rheinland ein bisschen zu weit.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, bist du öffter in Aachen.
Wenn ja, dann würde ich mich gerne zu einer Tour durch die Eifel anschließen. [mobile/sportbike.gif]
Liebe Grüße
Clara

Jeder Tag ist Kampf und die meisten davon verliere ich zur Zeit.

clara
Premium
Premium
Beiträge: 90
Registriert: 19.05.2018, 20:16

Re: Moppedfahren und Mucke machen in Bayern ... :-)

Beitrag von clara » 03.06.2018, 11:03

Man sollte vor dem Absenden doch mal nach der Rechtschreibung sehen.
Sorry
Liebe Grüße
Clara

Jeder Tag ist Kampf und die meisten davon verliere ich zur Zeit.

Petra-Katharina
Premium
Premium
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2018, 22:24

Re: Moppedfahren und Mucke machen in Bayern ... :-)

Beitrag von Petra-Katharina » 03.06.2018, 23:01

Huhu Clara,
clara hat geschrieben:
03.06.2018, 11:02
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, bist du öfter in Aachen.
Wenn ja, dann würde ich mich gerne zu einer Tour durch die Eifel anschließen.
Aachen ist (und bleibt auch) meine erste Heimat. Allerdings habe ich da nur einen 250er Roller stehen. Mit dem bin ich zwar auch schon mal als Leitgemse unterwegs gewesen, aber die K mit ihren 750 cm³ ist schon noch was anderes ... :-)

Über den Sommer bin ich jetzt fast gar nicht mehr (zumindest nicht mit der Ruhe zu einer Motorradtour) in AC, weil ich hier im Süden noch an mindestens zwei weiteren Treffen teilnehme und zwischendurch auch noch ein wenig hier arbeiten muss.

Die Tour heute hier in Bayern war jedenfalls sehr nett, auch wenn ich sie (wegen viel zu später Ankündigung) letztlich alleine gefahren bin. Als spontanes Zwischenziel ist mir noch die Breitach-Klamm reingerutscht, so dass ich nicht immer nur auf'm Bock gesessen haben, sondern bestimmt einige km gelaufen bin. Die Klamm ist wirklich als Ziel empfehlenswert!

Tschüssi,
Petra

Antworten