Transgender Stammtisch in Markdorf Bodensee

Treffen, SHGs, Stammtische u.ä. in Plz. 8
Antworten
Vivian
Ex
Ex

Transgender Stammtisch in Markdorf Bodensee

Beitrag von Vivian » 03.07.2018, 21:59

Transgender Euregio Treff
Kein abgeschloßener Raum findet öffentlich statt ,
Restaurant Gehrenberg,
Gut besucht
Im Sommer auch im Biergarten
http://transgender-euregio-treff.blogsp ... -page.html

Marina
Moderator_in
Moderator_in
Beiträge: 170
Registriert: 12.05.2018, 07:09

Re: Transgender Stammtisch in Markdorf Bodensee

Beitrag von Marina » 03.07.2018, 22:16

Hallo Vivian,

Schön zu sehen, das ist Michaelas Treffen noch immer gibt. Sie war im alten Forum früher mal bei uns aktiv.
Ihre Berichte und Farahs Reportagen haben wir in meinen Anfangstagen Kraft gegeben. Falls du sie mal treffen solltest, richte doch ein paar schöne Grüße vom Gendertreff Team aus.

LG
Marina
Es gibt Milliarden Farben und jede ist sein eigenes Rot
(Herbert Grönemeyer)

Vivian
Ex
Ex

Re: Transgender Stammtisch in Markdorf Bodensee

Beitrag von Vivian » 03.07.2018, 22:48

ich war mal kurz mit farah befreundet , ist auseinander gegangen, wir sind zu unterschiedlich
farah war hier mit dabei aber sie wollte nicht auf das fotom war letzten sommer, wir sind zusammen gefahren

Bild

Kelly2
Premium
Premium
Beiträge: 70
Registriert: 16.07.2018, 16:08

Re: Transgender Stammtisch in Markdorf Bodensee

Beitrag von Kelly2 » 02.10.2018, 11:31

Hi Vivian,
könntest Du mich auf dem Laufenden halten wenn das nächste Treffen ist.Vieleicht komme ich auch mal.Ich muss nur schauen obs zeitlich geht da ich aus der Nähe von Landsberg komme
Liebe Grüße
Franziska

Vivian
Ex
Ex

Re: Transgender Stammtisch in Markdorf Bodensee

Beitrag von Vivian » 13.10.2018, 23:03

Leider erst jetzt gesehen , heute wäre einer gewesen.
Ganz oben habe ich eine verlinkung das zeigt den Kalender an,Ist immer Samstag ab 19 uhr

Kelly2
Premium
Premium
Beiträge: 70
Registriert: 16.07.2018, 16:08

Re: Transgender Stammtisch in Markdorf Bodensee

Beitrag von Kelly2 » 14.10.2018, 09:01

Guten Morgen,
Ich hab natürlich als Blindschleiche den Link wieder nicht gesehen.Aber gestern hätte ich auch nicht gekonnt.Wenns bei mir mal klappt gebe ich Bescheid
Liebe Grüße
Franziska

Vivian
Ex
Ex

Re: Transgender Stammtisch in Markdorf Bodensee

Beitrag von Vivian » 14.10.2018, 23:29

ich war auch nicht dort.

Antworten