Transgender-Freundeskreis Frankfurt am Main

Treffen, SHGs, Stammtische u.ä. in Plz. 6
Antworten
Monika
User_in
User_in
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2018, 15:23

Transgender-Freundeskreis Frankfurt am Main

Beitrag von Monika » 10.06.2018, 17:08

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle auf den Transgender-Freundeskreis Frankfurt am Main aufmerksam machen, dem ich seit zehn Jahren angehöre. Wir treffen uns ca. alle fünf Wochen im Restaurant "Arche Nova" am Frankfurter Westbahnhof zu lockeren Gesprächen und zum guten Essen. Vertreten ist das ganze "TG-Spektrum". Das Lokal ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut angebunden (S-Bahn), Parkplätze gibt es auch.

Informationen und Termine gibt es dort: TGF Frankfurt

Liebe Grüße

Monika

Jan
Premium
Premium
Beiträge: 96
Registriert: 20.05.2018, 10:39

Re: Transgender-Freundeskreis Frankfurt am Main

Beitrag von Jan » 10.06.2018, 17:42

Grüß Dich Monika,

danke für die Information. Der PLZ Bereich 6 sah lange Zeit sehr mager aus. Ich werde im September dazu kommen; in den Sommer-Monaten ist es mir zu heiß. Ich gehöre zur Liga der aussätzigen Sommer-Hasser. [eusa/430.gif]

Jan

Monika
User_in
User_in
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2018, 15:23

Re: Transgender-Freundeskreis Frankfurt am Main

Beitrag von Monika » 11.06.2018, 20:43

Hallo Jan,

im Sommer sitzen wir auch gerne draußen, allerdings ist es da wegen der nahen Eisenbahnbrücke mitunter recht laut.

Liebe Grüße

Monika

Antworten