auf in ein zweites Jahr unserer Trans* und Friends Sauna :)

Treffen, SHGs, Stammtische u.ä. in Plz. 4
Antworten
Bjarna
Premium
Premium
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2018, 21:58

auf in ein zweites Jahr unserer Trans* und Friends Sauna :)

Beitrag von Bjarna » 03.01.2019, 13:37

Ein Jahr saunieren mit der Trans* und Friends Sauna - gemütlich wars, heiss natürlich :) - es gab tolle Gespräche und natürlich viele wunderbare Menschen, die einmal oder auch dauerhaft dabei gewesen sind.
Und weil es so schön war, machen wir natürlich weiter :) - hier die neuen Termine zum merken, planen, verteilen, freuen ...

Die nächsten Trans* & Friends Saunen in Duisburg finden jeweils Freitags, von 18 bis 22 Uhr statt - und zwar an folgenden Tagen:
25.01.
22.02.
29.03.
26.04.
24.05.
28.06.

Einlass nur mit Anmeldung unter TransSaunaDU@gmx.de - Fragen hier natürlich auch :)

Wer sind wir?
Wir sind Trans* und/oder befreundet und gehen einfach gerne in die Sauna - und wir haben in Duisburg eine Sauna gefunden, die wir nur für über uns angemeldete Trans* und Freunde reserviert haben. Ein geschützter Rahmen vor Gaffern, blöden Sprüchen, Anmache, ... - kein Sex, kein Kommerz!

Sauna exklusiv von und für Trans* & Friends

Eigentlich gehst du gerne in die Sauna?
Aber seitdem du so lebst, wie du dich fühlst, traust du dich nicht mehr?

Das ist deine Chance :)!!! Eine Sauna nur für uns - ohne starrende Menschen von einem anderen Planeten :)
Die Sauna ist eigentlich öffentlich, aber in dieser Zeit nur für uns angemietet und reserviert - und es kommen nur über uns angemeldete Gäste herein.

Es stehen zur Verfügung: eine finnische Sauna, eine Dampfsauna, eine gemäßigte Biosauna; ein kleiner nicht einsehbarer Außenbereich; eine Ruhezone mit fünf Liegen, ein Tisch mit Stühlen; normale Duschen, kalte Schwallduschen, Sitzbank mit Fußbadbottichen.
Umkleiden mit abschließbaren Spinden und Toiletten befinden sich direkt vor dem Saunabereich.
Alles ist behindertengerecht.

In den Saunen selbst ist textilfrei - bitte aus Respekt allen gegenüber keine Badehosen oder Badeanzüge - im Erholungsbereich ist natürlich Bademantel und Co. erlaubt - wir wollen ja keine Erkältungen provozieren :)

Essen und Trinken darf mitgebracht werden, es besteht aber auch jederzeit die Möglichkeit sich beim Bistro des Saunabetreibers Getränke und Essen (Pizza, Baguettes, ...) zu holen oder danach dort zu trinken und zu essen.

Parkplatz und Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Kosten: 9,50 € direkt an den Saunabetreiber.

Anmeldung und Fragen über TransSaunaDU@gmx.de - ohne Anmeldung kein Einlass!


Liebe Grüße - Bjarna und Ira

Antworten