Männertreffen Großraum Düsseldorf, 09. Juni ab 15:00 Uhr

Treffen, SHGs, Stammtische u.ä. in Plz. 4
Antworten

Bitte zur besseren Planung in der folgenden Umfrage anmelden.

Umfrage endete am 09.06.2018, 08:10

Ja, ich bin dabei.
2
67%
Wir kommen zu zweit.
1
33%
Wir kommen zu dritt.
0
Keine Stimmen
Wir kommen zu viert.
0
Keine Stimmen
Nein, diesmal leider nicht.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Leigh
Co-Moderator_in
Co-Moderator_in
Beiträge: 113
Registriert: 11.05.2018, 22:33

Männertreffen Großraum Düsseldorf, 09. Juni ab 15:00 Uhr

Beitrag von Leigh » 15.05.2018, 08:10

Regelmäßiges Männertreffen im Großraum Düsseldorf


Termin: 09. Juni, 15:00 - offenes Ende
Ort: Großraum Düsseldorf, der genaue Ort wird hier diskutiert

Das Treffen wendet sich an Personen die sich eher im maskulinen Bereich anordnen und sich bezüglich dessen mit gleichgesinnten austauschen möchten. Es ist ein kleines, persönliches Treffen, welches als Ergänzung zu den Selbsthilfetreffen stattfindet.

In diesem Thread wird zum Männertreffen Ort und Veranstaltungsart diskutiert.

Als mögliche Aktivitäten stehen unter anderem zur Verfügung: Essen, Trinken, Sport (z.B. Rad fahren, Wandern, Schwimmen, Klettern), Kinobesuche, Bowling/Kegeln, Picknick, Schlittschuhlaufen, Städtetouren, etc.
Liebe Grüße
Leigh

Diversity is what happens when we forget about stereotypes and remember we are all human.

Leigh
Co-Moderator_in
Co-Moderator_in
Beiträge: 113
Registriert: 11.05.2018, 22:33

Re: Männertreffen Großraum Düsseldorf, 09. Juni ab 15:00 Uhr

Beitrag von Leigh » 25.05.2018, 23:57

Dieses Mal zur Debatte stehen bisher: Alle drei Orte sehen eher ruhig aus, bieten u.a. vegetarisch/veganes Essen an und haben soweit ich das richtig im Kopf habe verträgliche Preisniveaus.
Liebe Grüße
Leigh

Diversity is what happens when we forget about stereotypes and remember we are all human.

Leigh
Co-Moderator_in
Co-Moderator_in
Beiträge: 113
Registriert: 11.05.2018, 22:33

Re: Männertreffen Großraum Düsseldorf, 09. Juni ab 15:00 Uhr

Beitrag von Leigh » 01.06.2018, 08:27

Hallo,

da wir nun im neuen Forum keinen Kalender haben bitte ich euch bei gewünschter Teilnahme an der Abstimmung zu partizipieren. So weiß ich dann für wie viele Personen ich reservieren muss.

Außerdem ist eine Abstimmung zum Ort weiterhin hilfreich. Wenn es zu keiner Abstimmung kommt würde ich aus Gründen der Praktikabilität das Cafe Zeitlos in Düsseldorf auf der Kaiserswerther Str. 69 vorschlagen. Alles andere steht natürlich auch noch zur Option.
Liebe Grüße
Leigh

Diversity is what happens when we forget about stereotypes and remember we are all human.

Right
Premium
Premium
Beiträge: 27
Registriert: 19.05.2018, 20:15

Re: Männertreffen Großraum Düsseldorf, 09. Juni ab 15:00 Uhr

Beitrag von Right » 01.06.2018, 18:55

Ich bin dafür, einmal ins Dankbar zu gehen und einmal in Livres.
Mir egal wie rum. :)

Wrong
Premium
Premium
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2018, 20:17

Re: Männertreffen Großraum Düsseldorf, 09. Juni ab 15:00 Uhr

Beitrag von Wrong » 03.06.2018, 19:27

Ist mir egal, wohin. Meine Ma hat sich an dem Sa frei genommen, deswegen können wir das Auto haben.
Es gibt viele Menschen, die eine tiefe Begegnung mit anderen Menschen suchen, aber an ihrer eigenen Oberflächlichkeit daran scheitern!
© Doris Rodig (*1964)

Leigh
Co-Moderator_in
Co-Moderator_in
Beiträge: 113
Registriert: 11.05.2018, 22:33

Re: Männertreffen Großraum Düsseldorf, 09. Juni ab 15:00 Uhr

Beitrag von Leigh » 05.06.2018, 23:14

Hallo,
ich telefoniere morgen mal mit beiden und schaue welche Location besser geeignet ist. Es kommt noch jemand aus einer unabhängigen Trans*-Wandergruppe mit der nicht hier angemeldet ist, wir sind also bisher zu viert.
Liebe Grüße
Leigh

Diversity is what happens when we forget about stereotypes and remember we are all human.

Leigh
Co-Moderator_in
Co-Moderator_in
Beiträge: 113
Registriert: 11.05.2018, 22:33

Re: Männertreffen Großraum Düsseldorf, 09. Juni ab 15:00 Uhr

Beitrag von Leigh » 06.06.2018, 09:27

Hallo,
da wir diesen Samstag weniger Leute sind als eventuell nächsten Monat schlage ich für diesen Monat die Dankbar vor. Da diese jedoch schon um 18:00 Uhr schließt wäre es eine Möglichkeit über einen etwas früheren Beginn nachzudenken damit wir am Ende nicht in Zeitnot geraten.
Wenn wir uns auf eine Uhrzeit geeinigt haben reserviere ich uns einen Tisch.

Ich schlage 13:00 Uhr vor, dann können wir gemeinsam zu Mittag essen. Letztes Mal saßen wir schon ziemlich lange im Cafe, daher denke ich, dass die fünf Stunden gut gefüllt werden.
Liebe Grüße
Leigh

Diversity is what happens when we forget about stereotypes and remember we are all human.

Right
Premium
Premium
Beiträge: 27
Registriert: 19.05.2018, 20:15

Re: Männertreffen Großraum Düsseldorf, 09. Juni ab 15:00 Uhr

Beitrag von Right » 06.06.2018, 18:36

Wir sind beide einverstanden mit 13Uhr :)

Antworten