Ohne Hose auf Geschäftsreise

Kluge Sprüche, Eingedachtes, Bilderwitze, Gags, Schenkelklopfer u.ä.
Antworten
Ava
Administrator_in
Administrator_in
Beiträge: 633
Registriert: 08.05.2018, 21:23

Ohne Hose auf Geschäftsreise

Beitrag von Ava » 21.05.2018, 15:26

Hi,

dann will ich doch mal auch den Bereich Anekdoten zu neuem Leben erwecken. Der verlinkte Bericht ist etwas älter und deshalb schon seit einiger Zeit auf der Gendertreff Plattform zu lesen. Und natürlich hatte ich ihn auch im alten Forum schon einmal gepostet. Er handelt von den Tücken des Switchens bei Teilzeitlösungen und heißt "Ohne Hose auf Geschäftsreise".

Viele Grüße

Ava
Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Leben

Jan
Premium
Premium
Beiträge: 284
Registriert: 20.05.2018, 10:39

Re: Ohne Hose auf Geschäftsreise

Beitrag von Jan » 25.05.2018, 21:38

Guten Abend Ava,

ja, es kann kompliziert sein. Hast Du denn vor, irgendwann mal vollständig als Frau zu leben?

In einer Hinsicht geht es mir ähnlich wie Dir, denn ich habe schon einen ganz schicken Bart, allerdings rasiere ich mich, weil ich mich auf der Arbeit noch nicht so zeigen will - Ausnahme ist der casual Friday. d. h. Freitags bleibt mein Rasierhobel in seiner Box.

Sobald meine PÄ/VÄ durch ist, lasse ich mir einen schicken Bart stehen.

Schöne Grüße

Jan

Ava
Administrator_in
Administrator_in
Beiträge: 633
Registriert: 08.05.2018, 21:23

Re: Ohne Hose auf Geschäftsreise

Beitrag von Ava » 25.05.2018, 22:51

Hallo Jan,
Jan hat geschrieben:
25.05.2018, 21:38
Hast Du denn vor, irgendwann mal vollständig als Frau zu leben?
darüber denke ich tatsächlich immer wieder mal nach. Es gibt Tage, da komme ich mit der Teilzeitlösung sehr gut zurecht, manchmal aber ist es schwer bis unerträglich. Bislang ging es halt noch.

Viele Grüße

Ava
Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Leben

Antworten