Wichtige Information

Wie, Wo, Was, Warum
Gesperrt
Gendertreff
Co-Moderator_in
Co-Moderator_in
Beiträge: 50
Registriert: 04.05.2018, 22:30

Wichtige Information

Beitrag von Gendertreff » 29.10.2018, 15:11

Von der ehrenamtlichen Selbsthilfearbeit zur ehrenamtlichen Vereinsführung ist es nur ein kleiner Schritt. Die organisatorische und administrative Führung des Vereins macht jedoch ein Vielfaches mehr an Arbeit. So kann es schon mal passieren, dass mündliche Absprachen im täglichen Geschäft und durch die Fülle der Informationen und Aufgaben verlustig gehen. Dies ist für alle Beteiligten eine unbefriedigende Situation.

Ihr könnt uns darin unterstützen, indem wichtige mündliche Absprachen noch mal per eMail (Kontaktformular) oder PN (Forum) bestätigt werden. So ist gewährleistet, dass nichts Wichtiges verloren geht.

Danke für euer Verständnis.

Gesperrt